Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ein gutes hallenbad in wien?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 8:44    Titel: ein gutes hallenbad in wien? Antworten mit Zitat

hallo!

ich suche ein schönes hallenbad in wien, m it einem babybecken. ich möchte morgen mit meinem freund und katharina (8 monate) schwimmen gehen!

wo geht ihr denn so schwimmen? was könnt ihr empfehlen??

freue mich auf antworten.

lg
birgit Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe. :-Þ

wir fahren morgen ins oberlaa! soll dort super sein. das wasser ist sehr warm und es gibt auch einen eigenen kinderbereich.

mal sehen ob es meiner maus gefällt Wink

lg
birgit
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

leider konnte ich dir nicht helfen aber wenn du mal eins in tirol brauchst dann kann ich dir vielleicht helfen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 17. Aug. 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey! sorry, ich weiß, dass ich spät dran bin mit der antwort *g*

ich hab einen kleinen bruder, wir gehn mit ihm gern zb ins kongressbad Smile

auch ein kleiner ausflug in die steiermark (loipersdorf) lohnt sich! =)

lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorelei



Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: So 09. Dez. 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gut ist auch das Bad in Perchtoldsdorf (sowohl Hallenbad als auch Freibad im Sommer). Ist gleich in der Nähe 23. Bezirk.

Empfehlen kann ich auch Oberlaa - ist aber ziemlich teuer finde ich, Perchtoldsdorf ist billiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]