Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kiss-Syndrom ? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonnenschein2



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Manuel, 12.02.2003
Lukas, 31.03.2007


BeitragVerfasst am: Do 05. Jul. 2007 20:50    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Mein großer hatte das auch, die Schreistunden am Abend! Ich hatte ebenfalls eine sehr schwere Geburt und er wurde nach dem er gesteckt ist, mit der Saugglocke geholt! Dadurch hatte er auch eine Lieblingsseite! Der Kinderarzt hat mir damals gesagt das der eine Muskel verkürzt ist und ich den Kopf öfters am Tag auf die andere Seite drehen soll! Es hat auch wirklich funktioniert! Die Schreistunden waren auch nach ca. 12 Wochen vorbei! Aber bei unsicherheit ist es immer besser zum Arzt zu gehen, das hilft oft! Weil es meinstens ja nicht so schlimm ist, wie man als Mutter denkt! Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 04. Aug. 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war mit meinem Sohn bei der Craniosakral Therapie bei:

Gabriele König
Wasnergasse 19/1/4
1200 Wien
Tel:0664 35 13 718

und war sehr zufrieden.

Zum Schreien fällt mir noch ein, dass ich glaub ich mal gehört habe, dass es sein kann das Babys immer in der Stunde schreien in der sie auf die Welt gekommen sind, weiß nicht ob das bei euch zutrifft oder am Abend schreien weil sie mit dem Überfordert sind was sie tagsüber erlebt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]