Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Er ist sooo anhänglich und nur am Brüllen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 12:42    Titel: Er ist sooo anhänglich und nur am Brüllen! Antworten mit Zitat

Bitte Leute ihr müssts mir helfen ich bin schon total verzweifelt Sad*heulnkönnt*
Lukas ist am Sonntag jetzt 1 Jahr alt geworden.
Vor ein paar Wochen hat das ganze angefangen.
Er ist total anhänglich, ich kann nirgends hin!
Nicht aufs Klo, nicht in die Küche, nicht ins Schlafzimmer oder ins Badezimmer.
Sobald ich den Raum verlasse (egal ob der Papa da ist oder nicht) fängt er an zu Brüllen (nein nicht weinen sondern brüllen).
Wenn ich zusammenräume - brüllt er
wenn ich aufs klo geh - brüllt er
wenn ich was zu trinken hole - brüllt er
Ich könnt schon auszucken! Sad
Ich nehm mir schon mein Kopfkissen und brüll rein damit ich ihn nicht einmal anbrülle!
Ich kann ihn leider nicht die ganze Zeit herumtragen (bin jetzt anfang 8 Monat schwanger) und ich hab auch so viel im Haushalt zu tun!
Manchmal wirds sogar so schlimm das wenn ich nur 2 meter weggeh von ihm (noch im selben Raum) das er schon wieder anfängt..
Und wenn ich ihn mal brüllen lasse dann fängt er an zu Weinen und das will ich auch nicht!
Manchmal spielt er ganz ruhig alleine und aufeinmal fängt er an zu weinen, ohne sichtlichen Grund!
Und wenn ich ihn dann nehme dann lässt er sich fast gar nicht beruhigen.. drückt sich weg von mir und weint, wenn ich ihn dann wieder absetzte weint er nochmehr!!!
Ich weiss das das wahrscheinlich "nur" eine Phase ist.. aber wie übersteh ich die?
Wie soll ich mich verhalten?
Wann soll ich ihn einfach lassen und wann soll ich ihn nehmen?
Ich weiss momentan gar nichts mehr *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du Arme, das klingt echt ganz schön anstrengend!!!! Ich kann für dich nur hoffen, dass diese Phase bald vorüber geht!!! Wir hatten das auch schon, hat ca. 2 Wochen gedauert, dann war der Spuk wieder vorbei.

Hab mal wo gelesen, dass wenn die Kleinen immer mobiler werden, sie aber dann auf einmal so auf die Mama fixiert sind, keine Ahnung wieso.

Vielleicht Trennungsangst?!

Ich drück dir die Daumen, dass es bald überstanden ist!!! Leider kann ich dir keinen besseren Ratschlag geben ausser durchzuhalten!!!

Alles Liebe und Kopf hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. Ich hab keine Ahnung... das ganze geht jetzt schon seit knapp 3 Wochen und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer!
Trotzdem danke! Jetzt hab ich die Hoffnung das es nicht mehr lange dauert *mirselbstdaumendrück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist echt zu bewundern!!! Echt eine starke Frau!!! Mir wird mein Kleiner schon manchmal zuviel!!! Und bei dir ist schon das zweite unterwegs... Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen!!!

Deshalb Hut ab und das wird schon!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jö danke Smile Ganz lieb von dir das du mich als Stark bezeichnet Wink fühl mich moment zwar nicht grad so aber durch dich fühl ich mich schon besser Wink DANKE!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja nur wies ist!!! Very Happy Und so ein Forum ist ja auch dafür da, dass man unter anderem andere auch ein bißchen aufheitert... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Smile

Mir wurde geraten das ich mich in nächster Zeit ganz Intensiv mit meinen kleinen Schatz befassen soll.
Ich werd den Haushalt jetzt etwas liegen lassen
(wenn er schläft werd ich mehr machen aber wenn er munter ist, ists Babyzeit!)
und viel mit ihm Spielen.
Ich hatte bis jetzt immer Angst das er dadurch nur Eifersüchtig wird wenn das Baby da ist, und ich dadurch nur alles verschlimmere.
Aber ich hab noch 2 Monate vor mir und das ist ganz allein seine Zeit!
Jetzt freu ich mich schon richtig auf Morgen Very Happy Very Happy Very Happy

Schönen Abend euch allen noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir viel Spaß und freue mich, dass es dir schon wieder ein wenig besser geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moltomario



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Gumpoldskirchen

Meine Kinder:
Lilly, 24.07.2004
Annica, 26.05.2006
Moritz, 15.07.2011

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 20:26    Titel: Abnabelung Antworten mit Zitat

Hallo

also, das klingt ganz nach einer super über drüber Abnabelungsphase. Jetzt wird er mobil und kriegt mit, das er auch ohne MAMA oder Papa wohin kommt. Das ist echt ein schwerer Schritt, denn bis jetzt hat er ja DICH "benutzt" zum vorankommen.
Starke Nerven, die Omi heranziehen und mal ein paar Stunden entspannen bei einem Einkaufsbummel. Das wirkt Wunder, auch bei dem kleinen Zwerg.

Halte durch und laß Dich von Deinem Mann unterstützen und verwöhnen. Diese Phasen kann man nicht mal mit Schokolade aufwiegen Confused

Alles Gute
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 21. Jun. 2007 9:01    Titel: Re: Abnabelung Antworten mit Zitat

moltomario hat Folgendes geschrieben:
Hallo

also, das klingt ganz nach einer super über drüber Abnabelungsphase. Jetzt wird er mobil und kriegt mit, das er auch ohne MAMA oder Papa wohin kommt. Das ist echt ein schwerer Schritt, denn bis jetzt hat er ja DICH "benutzt" zum vorankommen.
Starke Nerven, die Omi heranziehen und mal ein paar Stunden entspannen bei einem Einkaufsbummel. Das wirkt Wunder, auch bei dem kleinen Zwerg.

Halte durch und laß Dich von Deinem Mann unterstützen und verwöhnen. Diese Phasen kann man nicht mal mit Schokolade aufwiegen Confused

Alles Gute
Petra


Ja danke *g* es wird gott sei dank stundenweise schon besser!...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]