Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sauber werden,draußen klappt es ganz gut drinnen nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauberfee26



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 3

Meine Kinder:
Fabian, 10.08.2004



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jul. 2007 16:03    Titel: Sauber werden,draußen klappt es ganz gut drinnen nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Sohn Fabian ist fast 3 Jahre alt und noch nicht ganz sauber.Immer wen es heiß ist lasse ich ihn nackig im Garten laufen wo auch sein Töpfchen steht und da klappt es auch sehr gut er geht da meistens selber drauf ,weil er spürt das er muss.Nur drinnen habe ich das Problem wen er nur eine Unterhose anhat er immer in die Hose macht.Er merkt einfach nicht wann er muss,draußen klappt es wen er nichts an hat , wie ich ja schon geschrieben ganz gut.Er scheint also den Unterschied noch nicht so genau zu merken

Was kann ich da machen?Ich kann ihn doch nicht immer nackig laufen lassen.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 25. Jul. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

daheim kannst ihn sicher nackig laufen lassen Razz

und wirst sehn das geht jetzt ganz schnell dass er trocken wird Shocked Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberfee26



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 3

Meine Kinder:
Fabian, 10.08.2004



BeitragVerfasst am: Do 26. Jul. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo titzi 82

Na dann werde ich es halt mal versuchen ihn auch in der Wohnung nackig laufen zulassen,hoffentlich klappt es so gut wie draußen.Wenn er drinnen auch den Bogen raus hat werde ich ih,wieder eine U-Hose anziehen.Denke dann das er so schnell den Unterschied begreift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Sa 28. Jul. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zauberfee26

also meinen sohn haben wir auch erst immer nackig laufen lassen jetzt ist es ja eh nicht zu kalt da is des einfach, mittlerweile ziehen wir ihm seine hosen ganz normal an und er zieht sie dann auch schön runter und erledigt seine sache einwandfrei, kleine missgeschicke kommen auch noch vor aber das vergeht auch irgendwann.

bin mir ziemlich sicher das ihr das bald im griff habt, noch ein kleiner tipp wenns trotzdem nicht klappen sollte laß ihn mal öfter mit deinem mann aufs klo gehen vielleicht imitiert er ihn dann, so hats bei uns angefangen das wir gesagt haben wir ziehen ihm die hosen an.

lg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]