Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin auch schwanger!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mi 05. Dez. 2007 11:08    Titel: Ich bin auch schwanger! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab gestern einen Test gemacht. Positiv!!! Juhuu!! Nach nur 3 Monaten üben, ist es soweit! Das wird das schönste Weihnachten werden!

Könnt ihr mir sagen, was beim ersten Arztbesuch auf mich zukommt? Ist es sinnvoll, wenn mein Mann da schon dabei ist?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Dez. 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ging ja schnell! Ich gratuliere euch ganz herzlich! Laughing

Mein Mann war bei der 2. Untersuchung dabei, da war Wurmi 11 mm klein.
Bei der ersten Untersuchung war ich erst in der 6.Woche, da wurde ich ins Labor geschickt. Beim U-Schall hab ich sogar ein Punkterl erahnen können... Wink

Folsäuretabletten solltest du auch nehmen, die gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für die kommende Zeit! Smile

GlG
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Do 06. Dez. 2007 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort! Mein Arzt hat mir gleich von Anfang an Nutrifem gegeben. Das sind natürliche Vitamine und Folsäure in einem. Es steht extra oben, für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit.

Ich bin schon sehr gespannt, was mich die nächsten Monate so alles erwarten wird!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quienni



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Ennsdorf

Geburtstermin: 31.03.1984





BeitragVerfasst am: Do 06. Dez. 2007 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 06. Dez. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Do 06. Dez. 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULATION!!!

Ich kann Dich total verstehen!
Wir dürften ungefähr gleich "weit" sein.
Bei uns hat zwar die Bastelzeit schon um einiges länger gedauert, aber jetzt hats anscheinend geklappt!

Hoffe wir können uns noch oft schreiben und uns austauschen!

Alles Liebe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Fr 07. Dez. 2007 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tanja!

gratuliere ebenfalls!!! wann war denn bei dir der erste tag deiner letzten mens? bei mir war es der 4.11.
hast du schon irgendwelche anzeichen? bei mir zieht es die ganze zeit im unterleib, außerdem hab ich ein sehr großes hautproblem bekommen und ich bin ziemlich oft müde.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Mo 10. Dez. 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schokotiger!

Also... mein erster Tag der letzten Regel war der 24.10.

Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, manchmal zwickts schon im Bauch ein wenig, ich könnte Tag und Nacht schlafen und wenn ich extreme Düfte (um nicht zu sagen Gestank) rieche, muss ich schon mal um Luft kämpfen, aber ansonsten gehts mir sehr gut. Very Happy
Mir ist gar nicht schlecht oder so... ich hoffe das bleibt auch so.

Hast Du Deiner Familie (Eltern, Geschwister, engen Freunden) schon von dem tollen Ereignis erzählt???

Bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Di 11. Dez. 2007 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir hat erst vor 3 Tagen das Ziehen im Unterleib aufgehört. Jetzt hab ich es nur mehr, wenn ich z.B. zu schnell aufstehe. Gestern Nacht hat es auch schrecklich gezogen. Meine Katze schläft gern am Fernseher und sie ist um ca. 1 Uhr in der Früh vom Fernseher abgerutscht. Laughing Das war ein Höllenlärm und ich dachte, wir hätten einen Einbrecher in der Wohnung. Ich hab mich so erschreckt, dass es danach ziemlich lange weh tat. Ich hab mich dann versucht, wieder zu beruhigen und der Schmerz hörte wieder auf. Zum Glück dürfte unser Kleines es mir verziehen haben, denn heute ist wieder alles normal.
Ich reagiere auch extrem auf Gerüche! Außerdem bin ich manchmal launisch. Mein Mann tut mir schon so leid, weil er es ständig ab bekommt. Ich entschuldige mich dann eh bei ihm und er lacht meist nur über meine Stimmungsschwankungen aber er tut mir echt leid!!! Rolling Eyes

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinaL1985



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Di 11. Dez. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt ja ur süss was ihr da so schreibt. ich hoffe bei uns klappt es auch bald. wir wünschen es uns schon sehr. und wenn man das so liest bekommt man noch mehr guster.
und ich beneide euch..
ich wünsch euch viel glück..
lg Martina Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]