Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo bin neu hier!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 18:39    Titel: Hallo bin neu hier! Antworten mit Zitat

Hi mein Name ist Josi und ich bin 17 und in der 9 SSW, hoffe hier viele Informationen rund um das thema Schwangerschaft zu bekommen!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Josi!

Herzlich Willkommen.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sandra,

ich bin ja in der 9 SSW und überglücklich ich hab mir gedacht ich schreib Dir einmal, vielleicht kannst du mir Tipps für die Schwangerschaft mitgeben, denn ich bekomme mein erstes Kind und wäre über Ratschläge sehr froh!
Lg Josi
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was hättest du den gerne für Tipps oder was willst du wissen?

Geniese die Zeit, es gibt nichts schöneres, wie schwanger zu sein.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gern gewusst ob ich jetzt wirlich für 2 essen sollte,
was ich tun kann um mein baby möglichst zu schonen ob streß auch Schäden am Baby anrichten kann..ich denk mal das reicht erst einmal...!
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, tuh das bitte nicht. Du solltest nur darauf achten, dass du sehr ausgewogen und gesund isst.

Ich hab sehr viel Obst und Gemüse in der Schwangerschaft gegessen.

Ich hatte auch jede Menge Stress in der Schwangerschaft, wir sind in einen neue Wohnung gezogen, ich denke nicht, das es mir geschadet hat, oder dem Baby.

Wenn man auf seinen Körper achtet, dann merkt man was gut tut und was nicht.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir,
Du hast ja wie ich gesehen hab schon 2 kleine Knürpse, da hast du bestimmt volles Programm zu Hause!
Da wirds bestimmt nich langweilig...ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Wochen wie sich mein baby entwickelt ob alles in Ordnung ist das macht mir am meisten zu schaffen hoffentlich geht alles gut...

Lg
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Verkopf dich einfach nicht zuviel. Es wird sicher alles gutgehen.

Ja, bei uns ist zur Zeit Action pur. Meine sind ja auf den Tag genau 10 Monate auseinander, da wird mir nie langweilig.

Wolltest du so früh schon schwanger werden?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

...ich sag es knallhart JA, ich hab vor ungefähr 4,5 Monaten die Pille abgesetzt ich muss dazu sagen ich bin in einer festen Beziehung und es bestand bei beiden der Wunsch nach einem Kind ich weiß für viele ist das viel zu früh aber ich hab schon früher immer sehr viel mit Kindern zu tun gehabt und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlimm, ich wollte nie spät Mutter werden!
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen, das muss sowieso jeder für sich selber wissen.

Ich find das sehr mutig.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]