Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo an alle!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marie1987



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 13:13    Titel: hallo an alle! Antworten mit Zitat

hallo ihr!

bin neu hier! hm... ich bin 20 jahre alt und bin seit nun 4,5 jahren mit meinem freund zusammen. ich geh leider noch zur schule... es ist mein maturajahr. mein freund wird im märz 23 jahre alt. wir wohnen noch nicht zusammen, aber in ein paar monaten ziehen wir zusammen.
wir wollen ein kind... ich hab leider die pille so 4 jahre genommen...
wir probieren jetzt 4 monate ein kind zu zeugen... es klappt irgendwie nicht.

ich möchte eure erfahrungen wissen. freue mich auf eure nachrichten!!!

lg, marie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin auch erst seit ungefähr einen halben Monat hier dabei....ich bin 17 und in der 11. SSW , ich hatte vor ca 5 Monaten die Pille abgesetzt und es hat ziehmlich schnell geklappt ich war in der 6/7 Woche als ich es erfahren hab.
aber ich muss dazu sagen das ich die Pille noch nicht sooo lang hab mit Anfang 16.....ungefähr!
Meist wird bei Kinderwunsch schon die Folsäuretabletten empfohlen, das steht bei meinen drauf(...bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit..)erkundige dich doch einfach bei deinem FA !

Aber ich hoffe natürlich für euch das es schnell klappt!!

LG, Josi
Nach oben
Marie1987



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo josi!

danke sehr für diese nachricht!

ich werde das tun! war das kind von dir gewollt? wünsche dir viel glück, dass alles gut geht!

lg, marie Very Happy

bitte schreibt noch weitere nachrichten, danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es war ein Wunschkind ich bin auch in einer festen Beziehung und bei beiden bestand der Wunsch ich mach zwar gerade eine 2-jährig schulische Ausbildung aber das kann ich ja nachholen das erste Jahr bekomme ich fertig, dann setz ich ein Jahr aus und dann mach ich das 2. zu Ende...! Für viele ist das garnicht vorstelbar und es gibt dann auch viele die Vorurteile haben, aber das stört mich überhaupt garnicht!
Ich finde es nur immer schade, dass man gleich abgestempelt wird aber naja!

Kannst mir ja zurück schreiben..

Lg, Josi
Nach oben
Marie1987



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich finde, wenn man dann weitermacht (schulische ausbildung), dann ist das kein problem, aber wenn man es dann sausen lässt, ist es nicht in ordnung...
wie alt ist denn dein freund und wielange seid ihr schon zusammen?

lg, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund ist 24...und wir sind jetzt fast ein jahr zusammen, für viele halt noch nicht lang genug um über nen Kinderwunsch nachzudenken, aber bei uns war das halt so!

Also am Ball muss man sicherlich bleiben ich will auch garnicht das ich dann in 2 Jahren zu Hause sitz denn ich möchte und will meinem Kind ja etwas bieten können, das ist sehr sehr wichtig!

Darf ich fragen wie lange ihr jetzt schon am"arbeiten"(klingt komisch)seit?

Lg
Nach oben
Marie1987



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

woher kommst du eigentlich?
wir arbeiten jetzt 4 monate dran.
also, ich möchte schon dann 1-2 jahre zu hause bleiben... da mein freund neben dem studium arbeitet... und außerdem ist es auch für das kind nichts, wenn es nichts von der mutter hat.
was haben eigentlich deine eltern gesagt, als du ihnen es gesagt hast?
im wievielten monat bist du jetzt? hast du schon einen schönen babybauch?

lg, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich komme aus Sachsen-Anhalt!

Meine Eltern erfahren es morgen erst weil wir nicht wussten wie wir es ihnen sagen sollen weil meine Mutter ist da auch sehr stur sie will das ich meine Lehre mache und arbeiten gehe und und und...versteh ich ja auch es ist zwar blöd von uns weil wir noch nichts gesagt haben aber es ist eine schwierige Situation..naja aber morgen werden wir das klären und ich hab auch schon ziehmlich angst auf ihre Reaktion..kannst du mich ein bisschen verstehen!

Ich bin in der 11. SSW aber einen Bauch hab ich noch nicht das kommt dann so ab der 20.SSW aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, der Bauch ist aber schon straffer u fester geworden..!

Wissen deine Eltern schon von der Planung???

Lg, josi
Nach oben
Marie1987



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

ne, die wissen es noch nicht... aber ich glaube nicht, dass sie da so wild darauf reagieren...
seine eltern werden schlimmer reagieren.
hm... ich will einfach schwanger werden.
wielange habt ihr es probiert???

lg, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

es waren 2,3 Monate ungefähr ich hätte nie gedacht das es so schnell klappt...!

Weiß eigentlich dein FA vom Kinderwunsch, weil der gibt zusätzlich noch Rat!?

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]