Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pda [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Jul. 2008 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

war bei mir auch wie bei sunnybabii

hatte pda, war super - die beste entscheidung nach 56 stunden wehen
und dann erst einen kaiserschnitt, weil muttermund nicht weiter aufgehen wollte

aber pda würd ich auf jeden fall wieder machen, du spürst zwar alles aber es tut weniger weh..
lg tina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 25. Jul. 2008 0:57    Titel: hy Antworten mit Zitat

also was ich zu dem thema sagen kann, meine hat gesagt das einzige was sie gespürt hat nach der pda war nur das ruckern wie sie die kinder herausgeholt haben und mehr nicht sie hat nichteinmal vom kaiserschnitt etwas verspürt der ihre beine und der unterleib waren mehr als 4 stunden lang vollkommen taub und bis zum nächsten tag war sie sowieso vollkommen bewegungsunfähig und selbst da durfte sie nicht aufstehen erst am 3 tag und da bekamm sie dann auch den katherder raus und durfte wieder am gang herumgehen.

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: So 15. Nov. 2009 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


habe eine pda in Verbindung mit einem KS bekommen. Ich muss sagen, dass es meine zweite war und ich nichts bemerkt hatte. Habe keinen Einstich oder ähnliches bemerkt. Es ging alles sehr schnell. Wenn es immer so laufen würde, dann würde ich es jeder Zeit wieder machen.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Nov. 2009 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ergings genauso wie ssexy tiger. außer dass ich den katheter gleich am nächsten tag raus bekommen habe und gleich aufstehen hab müssen. ich finde eine pda super. man spürt gar nichts mehr. nicht einmal die wehen und da ich ja einen kaiserschnitt dann bekommen habe spürte ich auch nur ein rucken wie sie das kind geholt haben aber sonst nichts. also ich bin sicher wieder für eine pda beim nächsten kind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte vor, die geburt ohne pda zu überstehen. war mit 2-4 minuten wehen noch immer zuhause, als es aber nicht aufgehört hat, bin ich doch ins kh gefahren! die schmerzen waren schon furchtbar und ich wollte dann doch eine pda. tja leider war es dafür schon zu spät, weil die wehen zu stark und oft waren. also hab ich es doch ohne pda geschafft, auch wenn ich dazu "gezwungen" war. jetzt bin ich richtig stolz auf mich! Very Happy

mal schaun, ich würde das 2. kind auch gerne ohne pda bekommen. die 2. geburt soll ja leichter sein als die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich war von der gefürchteten pda angenehm überrascht. hat überhaupt nicht weh getan. Wink

ich hatte nur das pech, daß die vorvereisung bei mir nicht angesprochen hat. mußte leider 5x gestochen werden und nach 20min. konnte erst die pda gesetzt werden,... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gings da wie bei Lisi. Ich hab zwar heulend nach ner PDA verlangt aber keine mehr bekommen, weil es schon zu spät war. Jetzt bin ich stolz, dass ich es ohne irgendwelche Schmerzmittel und ohne PDA geschafft habe. Beim 2. Kind lass ich es auf mich zukommen. Eine PDA ausschließen will ich aber ganz bestimmt nicht.
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

da unsere kleine maus so eine schnelle war, war da kaum noch zeit für PDA. die ärztin hat mich zwar kurz gefragt, weil meine wehen schon sehr heftig und in extrem kurzen abständen kamen, aber da meinte ich nur "jetzt schaff ich es auch ohne". rückblickend bin ich froh. kann aber jede frau verstehen, die nach stundenlangen wehen nach der PDA verlangt. bei mir dauerte ja alles in allem nicht mal 3 std. !!! das war ja "überschaubar".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das wünscht sich sicher jede Frau dass es so schnell geht. Ich habe gewartet und gewartet und gewartet bis sich schlussendlich ja nichts getan hat. Insgesamt waren es neuen Stunden. War sehr mühsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch so ein Fall: Wollte eine PDA, alles gut und schön, sie haben gesagt, wir müssen noch warten, es ist noch zu früh, blablabla, und dann hab ich nochmal gfragt, und was war: "Jetzt ist es leider zu spät!"
AUA!!!!
Bin aber auch (wie die andern hier) echt stolz, dass ich es ohne gschafft hab (tja, was blieb mir auch anderes übrig! Laughing )

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]