Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hab eine frage [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 12. März. 2008 14:51    Titel: hy Antworten mit Zitat

ich drück dir die daumen das diesmal alles gut geht und wünsch dir alles gute für die schwangerschaft.

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 12. März. 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön ich hoffe auch das diesmal alles gut geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

war gestern wieder in akh bin in der 8 woche jetzt man konnte das herz schon schlagen sehen bin so glücklich und hoffe das es diesmal gut geht .
am 14 bin ich wieder beim frauen artzt und am 30 april hab ich nackenfaltenmessung in smzo .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr. 2008 13:23    Titel: hy Antworten mit Zitat

ich wünsch dir für die schwangerschaft alles gute und das diesmal alles gut geht. wann ist der geburststermin?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

am 12 .11 hab ich geburtstermin und am 21 .11 hab ich geburtstag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

hy

na das klingt ja alles wunderbar bei dir. Very Happy wünsche dir eine schöne schwangerschaft und hoffe dass alles gut geht.
wir sind noch am üben... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 10:48    Titel: Hi! Antworten mit Zitat

Eine blöde Frage, aber muss mann unbedingt einen braunlichen Ausflus haben?
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 10:48    Titel: hi Antworten mit Zitat

eine blöde frage, aber muss man einen bräunlichen ausfluss haben?
Nach oben
calcifer



Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 8

Meine Kinder:
Kevin, 09.12.1996
Hagen, 14.03.2003


BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo .... nein muß net sein, ist bei jedem anders ...

ich hatte beim ersten noch meine regel, und erfuhr es erst in der 9.woche .... mir war net schlecht (bei beiden net), habe nur sehr viel zugenommen bei jedem 25kilo Crying or Very sad ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 14:40    Titel: hy Antworten mit Zitat

nati22: vielleicht hast du das glück das dein baby über die zeit geht und an deinem geburststag zur welt kommt. aber das ist nicht so wichtig hauptsache ist das alles gut geht und dein baby gesund auf die welt kommt. ich würde es mir für dich wünschen.

vw_liebhaberin: sowie calcifer schon geschrieben hat es ist bei jeder frau anders. ich bin jetzt in der 24. SSW und hatte bis jetzt noch keinen bräunlichen ausfluss sondern meiner ist seit ca. 4 wochen gelblich und davor hat er gleich ausgeschaut wie vor der schwangerschaft und zwar durchsichtig. wieso fragst du eigentlich? könntest du den schwanger sein?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]