Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hab eine frage
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008 22:26    Titel: hab eine frage Antworten mit Zitat

hallo!

und zwar wir verhüten seit ca 2 monaten nicht mehr ,
voriges monat hatte ich meinen es so um den 15 herum ; aber grad zu der zeit wo ich meinn es hatte haben mir nicht so viel gv gehabt eher danach dann so um den 20.
normal hätte ich dann meine regal am 30 bekommen sollen habe sie , aber dann erst jetzt die woche bekommen am 3 aber nur sehr leicht und jetzt habe ich nur einen brauen ausfluss kein blut mehr .
habe auch seit ca 2 wochen immer so ein komisches stechen und ziehen und mir kommt vor wie wenn mein bauch ein bisschen auf geblaht ist , die brust tuht mir überhaupt nicht weh .

jetzt wollte ich euch fragen kann es sein das ,das jetzt eine einistung war ?obwohl wir nicht genau an meinen es gv gehabt haben .

am 31 haben ich schon einen test gemacht doch der war negativ .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

sein kann es sicher denn der eisprung muss ja nicht am 14 tag oder so sein der kann sich ja auch verschieben allerdings wenn du am 31 nen test gemacht hast und der negativ ist dann würde ich mich nicht hineinversteifen

und wenn du ganz unsicher bist teste einfach noch mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 06. Jan. 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke ich hatte jetzt diese woche wo meine regel kommen sollte nur einen tag blutungen und nur sehr leicht und danach dann nur brauen ausfluss und heute in der früh nach den gv is wieder eine bisschen brauen ausfluss gekommen kann das sien das das eine einistung war oder hat schon wer mal so was gehabt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan. 2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte so in der 4-5 SSW die Einnistungsblutung - in der Schwangerschaft hatte ich dann öfter nach dem Sex bräunlichen Ausfluss - also ich denke schon dass es sein kann dass du schwanger bist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 08. Jan. 2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke ja den bräunlichen ausfluss habe ich noch immer und das stechen und einen aufgeblähten bauch halt .
möchte aber jetzt nicht schon wieder einen test machen da ich ja am 31 getestet habe und der negativ war kann sein das es da auch noch zu früh war .
meine nächste regel sollte am 31 kommen wenn sie dann nicht kommt dann wärde auch auf alle fälle testen bist dort hin muss ich mich leider gedulden .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Hab neue anzeichen bekommen Very Happy
mir ist seit gestern immer am abend schlecht hab leichtes sodbrennen und bin immer müde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt hört sich das ganze schon sehr nach Schwangerschaft an...war auch immer total müde und am Abend so ein flaues Gefühl...wünsche dir auf jeden fall das es geklappt hat....
lg
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön ja hoffe auch sehr das es diesmal geklappt hat hab grad gemerkt das meine brustwarzen auch wieder empfindlich sind also wenn das kein gutes anzeichen ist .
möchte aber noch bis zum 31 warten min testen hoffe ich halte es so lange noch aus sollte die woche auch zum frauen artzt mal wegen einer kontroll untersuchung mal schauen ob ich einen termin noch bekomme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 23:40    Titel: hy du Antworten mit Zitat

wir wünschen dir viel glück das alles geklappt hat versteif dich aber ned zu viel drauf aber das mit der übelkeit und dem müdigkeitsgefühl kenne ich von meiner auch, sie bekommt zwillinge und schläft meistens schon bevor ich es überhaupt mitbekomme Mr. Green

liebe grüsse Manuela und Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke ja ich weiß eh ich versteif mich jetzt eh schon zu viel drauf aber naja mal schauen was raus kommt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]