Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche gleichgesinnte [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klettermax



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Ellmau/ Tirol

Meine Kinder:
Sarah, 02.10.2001
Laura, 25.10.2003
Felix, 21.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 11. Jan. 2008 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war bei allen dreien am Anfang kotzübel. Das einzige das mir geholfen hat, war trotz bleierner Müdigkeit raus an die Luft und Joggen oder später Nordic Walking. Danach war jedesmal Schluß mit übel und müde.
lg Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Momo



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 17.08.2008





BeitragVerfasst am: Fr 11. Jan. 2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

hmm..so weit kann ich mich gar nicht überwinden das ich joggen gehe oder so ;o)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

mir war die ersten 11 Wochen auch ständig übel und ich habs auch probiert mit ständig essen, aber das half immer nur kurzzeitig, dafür ging mein Gewicht gleich mal rapide hoch Shocked

hab dann den Tipp bekommen mal Ingwer auszuprobieren und siehe da, das hat echt geholfen...

habs in Form von Tee eingenommen und es ging mir wirklich gleich viel viel besser und schmeckt auch nicht so intensiv wie frischer Ingwer, der ja auch nicht jedermanns Sache ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angy22



Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 06.08.2008





BeitragVerfasst am: Sa 19. Jan. 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe bis jetzt keine beschwerden. Aber ich habe gehört, das bachblüten helfen sollen. Mir war ab dem 22.12. schlecht vom essen, bin in die apotheke gegangen und habe dort reisetabletten (planzlich) bekommen, die haben super geholfen.

Geh vielleicht mal in die apotheke und frag nach ob es irgendetwas gibt (natürlich planzlich).

lg angy + baby 12+3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 17.08.2008





BeitragVerfasst am: Do 24. Jan. 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

HEy angy22

du glückliche..also ich bin jetzt in der 10 woche und es ist zeitweise echt grausam...jetzt hatte ich eine woche meine ruhe und jetzt fängt es wieder an mit der überlkeit..das schlimme daran ist das du trotzdem den ur hunger hast ;o)

naja das wird auch vergehen..

wo hast du vor zu entbinden?lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 24. Jan. 2008 15:46    Titel: hy du Antworten mit Zitat

also ich kenne das mit der übelkeit von meiner und sie hat auch letztes wochenende im spittal verbracht weil sie gar nix mehr unten behalten hat also lasst euch das eine lehre sein weil meine hat den ganzen tag über angefangen fast nix mehr zu essen nur wegen des völlegefühls das sie hatte und im kkh habn die ärzte sie wieder mit kochsalzlösung und anderen mittel aufgeputscht also esst schön brav weiter und guter tip wenn ihr a bissal zunehmt macht sport geht radfahren auserdem brauchen eure kleinen wenn sie grösser sind dann eh bewegung ich sag euch eines ich bin bei meiner jetzt ständig hinten nach das das nicht mehr passiert also sagt euren männern auch das sie euch zur seite stehen und helfen sollen weil ich mach es bei meiner auch @ all schwangeren mamis weil meine ist jetzt in der 13.ssw
und kotzt teilweise wie ein reier und nochdazu soll das bei ihrer zwillingsschwangerschaft bis zur 16.ssw anhalten wie der arzt meinte
Very Happy

lg patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mama19



Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 5

Meine Kinder:
Lukas, 12.12.2007



BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 8:49    Titel: hehe Antworten mit Zitat

hehe ich habe auch die erste zeit mich nur übergeben aber da mein schatz jetzt schon da is gehts wieder...

was später bei manchen frauen is ist das Sodbrennen*ma ich hatte das arg*

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt 9 ssw und zur zeit nur übelkeit der arzt meinte das wird sich schon in der 12 bis 13 woche wieder geben ....
wenn sich dann nichts tut .. dann muss ich wieder hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 11:12    Titel: hy ihr Antworten mit Zitat

also normal was "standard " laut ärzte sein sollte ist nach der 12.woche mit übelkeit schluss aber was ich mit meiner erlebt habe (sie bekommt zwar zwillinge aber das kann laut arzt bei einer normalen schwangerschaft auch sein) kanns auch bis zur 18.-20. woche weitergeht weil bei meiner ist jetzt generell ruhe gottseidankweil der bauch hat auch ne schöne form bekommen aber nochmall zurück zum thema übelkeit bei meiner war es auch so das wir im endefekt herausgefunden haben das sie so ziemlich einiges an essen nicht mehr vertragen hat und schon gar nichts was mal eingefrohren war was in der zeit hies jeden 2.bis3. tag frisch einkaufen und was manche so schreiben aufpassen wegen blutzucker sollte man schon aber ich sehe bei meiner die stopft süsses rein das man glaubt die spinnt den sie nimmt auch ned viel davon zu und jede blutuntersuchung passt genau
ok das wars jetzt aber

lg Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]