Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


soooo großer Abstand zwischen den Untersuchungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan. 2008 16:33    Titel: soooo großer Abstand zwischen den Untersuchungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin jetzt in der 11. SSW.
Meine erste MuKi-Untersuchung hab ich am 21.12.07 gehabt. Lt. der ist auch alles in Ordnung und ich hab das Herz meines kleinen Würmchens schlagen sehen. Es war sooooo schön!!!
Jetzt muss ich bis zum 29.2.08 warten .... erst da hab ich meinen nächsten Arzttermin.

Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten das nächste Ultraschallbild zu sehen. Zu wissen wie groß unser kleiner Schatz schon ist, bzw. auch die Gewissheit zu haben dass alles in Ordnung ist.

Wie ist das bei euch?
Habt ihr auch so große Abstände zu überstehen?
Oder ist dass alles normal und es kommt mir nur so vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mausbaer2508



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Wr. Neustadt

Geburtstermin: 18.07.2008





BeitragVerfasst am: Do 10. Jan. 2008 12:51    Titel: Bei mir leider auch. Antworten mit Zitat

Anscheinend dürfte das dann normal sein, ich grüble auch schon die ganze Zeit ob das normal ist. Der FA hat in der 7 SSW meine Schwangerschaft festgestellt. Ich hatte dann noch einen "schnellen" Termin in der 10 SSW. Allerdings wurde ich da nicht richtig untersucht, denn meine EX-Frauenarzt war nur aufs Geld machen aus. Als ich ihm sagte, dass ich die 90 Euro für die zusätzlichen Untsuchungen nicht bezahlen werde, hat er mich nicht mal mehr richtig untersucht. Ich hab daraufhin gewechselt. Mein nächster FA - Termin ist am 30.1. - also in der 16ten SSW. Ich finde es auch sehr schade, denn ich will ja mein Wuzi auch sehen. Aber ich hab nächste Woche die Nackenfaltenuntersuchung und da seh ich es ja auch. Allerdings muss ich 73 euro für die Untersuchung bezahlen....

mfg

Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Do 10. Jan. 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war auch in der 7.SSW das erste mal beim Arzt und mein nächster Termin ist am 21.1., da bin ich dann in der 12. SSW. Und am 23.1. hab ich einen Termin im KH für den Combined Test. Ich bin auch schon sooo gespannt auf unser Zwergerl! Ich hoffe, dass es mein Mann wieder schafft mit zu kommen, denn wir bekommen in dieser Woche unser Möbel für unsere neue Wohnung geliefert. Er wollte zuerst gar nicht mitkommen, weil er sich nicht an Gedanken gewöhnen konnte, dass da ein fremder Mann mit so einem "Staberl" in mir herum stochert. Mr. Green Also hab ich es ihm überlassen, ob er mitkommen möchte. Ich hab ihm aber gesagt, dass er da sicher was verpassen würde. Also ist er tapfer mit gegangen und war heil froh darüber!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

also 2 Monate kommt mir schon etwas zulange vor, ehrlich gesagt...

normalerweise sinds so alle 4-6 Wochen...

aber wie gesagt ich bin bei einem Privatarzt und da komm ich alle 4 Wochen dran und das kommt mir schon lange vor *ggg*

vielleicht solltest du einfach mal interessenhalber bei einem anderen Frauenarzt anfragen, also ich könnt dir in Linz sogar einen empfehlen *ggg*

ich war immer bei Dr. Wagner, der hat seine Ordination in der Solar City und ist echt ein toller Arzt - und hat auch alle Kassen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klettermax



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Ellmau/ Tirol

Meine Kinder:
Sarah, 02.10.2001
Laura, 25.10.2003
Felix, 21.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jan. 2008 10:03    Titel: Untersuchungen Antworten mit Zitat

2 Monate sind echt lange. Ich hatte 3 total unkomplizierte Schwangerschaften und war trotzdem alle 4-6 Wochen beim Arzt.
Zahlen mußte ich nur die zusätzlichen Ultraschalle (€ 40,-).

Ich an deiner Stelle würd ein bisserl herumfragen, und dann den Arzt wechseln. Schwanger sein ist zwar keine Krankheit, aber Vorsicht ist gut!!!!!! Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]