Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ireth



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort: stmk

Geburtstermin: 05.03.2008





BeitragVerfasst am: Fr 11. Jan. 2008 16:28    Titel: hilfe Antworten mit Zitat

hallo bin das erste mal hier wie auch das erste mal schwanger. worauf ich mich schon wahnsinnig freue, trotz vieler probleme die ich hatte und vielleicht auch noch habe, doch viel wichtiger nun meine frage: bin in der 33 ssw. bis vor einigen tagen spürrte ich immer massive tritte usw meines kindes, doch seid 2 tagen haben die nachlassen. könnt ihr mir wieterhelfen, kann das normal sein, da ich mich in den letzten tagen mehr anstrengte oder sollte ich dies als ein warnsignal deuten? habe wahnsinnige angst.
dank euch mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 11. Jan. 2008 22:52    Titel: hy du Antworten mit Zitat

ich kann dir nur den tip geben wenn du wirklich sicher gehen willst das alles stimmt geh ins krankenhaus unter dem vorwand das du unterleibsschmerzen hast und wenn er dich untersucht fragst ob alles in ordnung ist weil wenn du nen frauenarzt termin ausmachst dauert das wieder ur lang bist drankommst
lg manuela und patrick
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: So 13. Jan. 2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war das auch so...aber zum Schluss haben sie nicht mehr so viel Platz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 13. Jan. 2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja am ende haben die zwerge ja weniger platz im bauch und da stramplen sie ned so oft ... kannst ja auch ein bissal in bauchdrücken und den zwerg sekieren erw ird sich schond agegen wehren *gg* hab ich gemacht um zu wissen ob alles ok ist wie ich kurz vorm termin war ... abre wenn du total sicher gehen willst geh zum gyn !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 14. Jan. 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt wurde, da dein Baby zum Schluß weniger Platz hat, kann es auch nicht mehr wie wild herum turnen. Aber wichtig ist es, dass du sein Baby jeden Tag spürst!
Wenn ich meine Kinder spüren wollte, hab ich sie im Bauch auch immer aufgeweckt, bis ich dann Tritte zurück bekam! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich bin jetzt in der 31. SSW und seit gestern wird unser kleiner Schatz auch ruhiger, also ich würd mir da nicht soviele Gedanken machen, WICHTIG ist nur, dass du ihn/sie mehrmals am Tag spürst!!!

aber wenn du echt Bedenken hast dann fahr ins Krankenhaus und lass einfach nachsehn, die haben da kein Problem damit!!!!!!!!!!!

aber du musst schon damit rechnen, dass es jetzt immer weniger wird weil einfach in der Einzimmerwohnung nicht mehr soviel Platz ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]