Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger mit 16!!! (ungewollt) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2008 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass es eine fehlgeburt war???? wie schon sunnybabii gesagt hat in der 7. woche ist die schwangerschaft noch sehr sehr klein!


und zu dem:
Nur das schlechte ist, dass sie heute ihre Tage bekommen hat und da etwas kleineres dabei war.. Sad.. wie unfair ist den diese Welt???
zuerst redet ihr von abtreiben und dann sowas! meine meinung nach seit ihr einfach nicht reif genug für ein kind! also verhütet in zukunft gscheid, sodass ihr nicht mehr in solch eine lage kommt.

so einen stumpfsinn hab ich echt noch nicht gehört, sorry!


lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mo 21. Jan. 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ganz ehrlich gesagt ist es eh das beste, wenn deine Freundin nicht schwanger ist. In eurem Alter hat man noch so viel vor sich. Genießt euer Leben und genießt den Sex. Aber deine Freundin sollte sich unbedingt bei ihrem Frauenarzt zum Thema Verhütung beraten lassen! Es wäre schade um euer Leben. Auch wenn mich hier jetzt ein paar verurteilen, aber ich hätte in eurer Lage das Kind abgetrieben. Zum Glück kam ich aber nie in diese Lage und kann heute, mit 26, sagen, dass ich bereit für mein Kind bin und ihr oder ihm was bieten kann.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]