Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich könnte heulen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2008 2:20    Titel: ich könnte heulen Antworten mit Zitat

hy leute meine ist heute noch ins spittal eingeliefert worden weil sie zu viel kotzt und zu wenig flüssigkeit in sich behält ich sage euch eines ich hasse solche situationen ich sitze jetzt total alleine vorm pc und kann ned schlafen weil ich ned weis wie es meinen dreien jetzt geht.
ich kann ned mehr ich kann nur noch heulen haltet mich ruhig für ein kind aber ich bin ein gefühlvoller mann der seine frau über alles liebt und vermisst und wenns auch erst ein paar minuten sind.
ich höre die ganze zeit jetzt schon im hintergrund unser lieblingslied und trinke auf den schock einen wodka black ach schatz wenn ich jetztt doch bei dir sein könnte ich liebe dich über alles .


Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2008 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

mach dich ned fertig ... sie wird flüssigkeit über ne infusion bekommen und dann wird das shconwieder ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2008 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schon werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 20. Jan. 2008 19:51    Titel: hallo Antworten mit Zitat

ja kochsalzlösung und gluckcose hat sie bekommen übern tropf einmal flüssigkeit und einmal gegen die extreme übelkeit Crying or Very sad

trotzdem hab i mei weiberl ned bei mir Crying or Very sad

lg patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jan. 2008 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch, das wird schon wieder...

sie ist ja in guten Händen, glaub mir besser als wenn du das zuhause mitbekommen würdest wenns ihr so schlecht geht und du nicht helfen kannst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 21. Jan. 2008 19:40    Titel: hy Antworten mit Zitat

ja das schon aber es is halt scheisse wir sind jetzt drei jahre zusammen und seither war immer der andere zuhause wenn man heimkommen ist mir geht halt mei andere hälfte ab wie man so sagtund das tut mir halt weh weil ich hab sie heute eh schon um 7 uhr früh besucht und sie schaut eh wieder gut aus und morgen darf sie laut aussage des arztes raus.

lg patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 22. Jan. 2008 20:30    Titel: hallo Antworten mit Zitat

juhu ich hab meine kuschelmaus wieder bei mir zuhause ich sag euch was als wir heute nachmittag zuhause zusammen im bett gelegen haben war ich happy ich habe ihre hand unter meine wange gelet und hab so beruhigt geschlafen hat sie gesagt das sie mich ned mal wach gebracht hat da sieht man halt schon wie einem der partner abgehen kann
Mr. Green

lg patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2008 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass ihr euch wieder habt und dass es deinen Dreien wieder gut geht!!! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2008 11:13    Titel: hy Antworten mit Zitat

gott sei dankgehts ihnen wieder besser weil dann gehts mir auch wieder besser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 26. Jan. 2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr 4,

hoffe doch du hast dich während des Krankenhausaufenthalt wieder erholt und ihr 3 seit wieder voll auf trapp..
ich hab zur zeit mit Halsschmerzen zu kämpfen es geht aber schon wieder und uns beiden gehts eigentlich ganz gut!
Du bist doch auch jetzt in der 14.SSW!
Ich war am 22.01. zur Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung, das hast du doch auch schon hinter dir oder!Jedenfalls sind die Ultraschallbilder der Hammer wie sich unser kleiner sturzel entwickelt hat!Meine Eltern und Andreas waren mit sie waren alle sehr erstaunt und ich natürlich auch!
Was ich dich fragen wollte hast du eigentlich schon Babyausstattung???

Lg, josi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]