Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


errechneter geburtstermin aber kein anzeichen meiner kleinen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jan. 2008 11:00    Titel: errechneter geburtstermin aber kein anzeichen meiner kleinen Antworten mit Zitat

hallo liebe leute!
ich habe morgen den errechneten geburtstermin und warte seit 2 wochen jeden tag darauf dass sich etwas tut... hab immer wieder leichte wehen (senkwehen) die aber schnell wieder aufhören!

kann mir wer sagen wie das ist, wenn sie einfach nicht kommen will? wie lange wird da noch gewartet?

wer kennt sich aus mit wehen einleiten?ab wann passiert dass?

lg

melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jan. 2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keinen kopf sie/er kommt schon noch Wink

ich hatte am 18 . termin und da hat sich auch nichts getan (ich hatte nicht mal senkwehen,zumindenst hab ich es nicht gemerkt)

und dann am 21 ist es losgegangen

wie lange sie warten weiss ich nicht genau ich denk 1-2 wochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jan. 2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

glaub mir, deine Kleine wird schon noch kommen!!!
Ist vollkommen normal, wenn man beim Ersten drüber geht, bei mir warens damals 4 Tage und dann hat sie sich auch auf den Weg gemacht, also keine Bange...

also abgewartet wird 14 Tage wenn alles paßt und nichts auffällig ist.

Mit ner Einleitung hab ich keine Erfahrung, aber das empfindet auch jeder anders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mo 28. Jan. 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute für die Geburt! Genieß es, deine Kleine das erste Mal im Arm halten zu dürfen! Ich muss darauf ja leider noch ein bisschen mehr als 27 Wochen warten...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilo



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Husum

Geburtstermin: 08.04.2008





BeitragVerfasst am: Di 29. Jan. 2008 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi
erstmal alles liebe für die anstehende geburt
du darfst dich glaub ich nicht verrückt machen. weil umso nervöser wirst du auch.
bei meiner freundin wurde nach 10 tagen eingeleitet.
die hebamme sagte noch . der endbindungstermin ist ja nur errechnet und was dein kind will kann kein kalender bestimmen.
ausserdem muß dein kind sich ja noch schick machen bevor es kommt Smile

Aber ich glaub ich werd auch so nervös, wenn der termin näher kommt.

also ich wünsch dir alles alles liebe.
liebe grüße nilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jan. 2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure lieben antworten!

ja also bis vor ein paar tagen war eigentlich alles in ordnung nur jetzt bin ich echt schon ordentlich nervös!Will ja gar nicht nervös sein aber lässt sich irgendwie nicht vermeiden *gg*

ja also ich war gestern im spital zur kontrolle, CTG machen lassen und da ist ja ein Strich für die Herztöne und einer für die wehen. Der Wehen-strich war kerzengerade *gg* nicht eine zacke, erst als ich mich umdrehen musste war eine ganz eine kleine aber sonst nix... Smile
die hebame meinte auch das nach 10 tagen die geburt mittels zäpfchen eingeleitet wird, wenn sie sich immer noch nicht rührt, bis dahin WARTEN Confused

und ich hasse warten, ich bin kein Mensch der zuhause auf der couch sitzt und wartet *gg* aber irgendwie hab ich angst dass wenn ich einkaufen geh auf einmal nen blasensprung haben könnte oder was weis ich und das macht mich auch fertig... ich bin zu feig um aus der wohnung raus zu gehen! Sad

irgendwie ist es ein komisches gefühl weil die 9monate sooooo schenll vergangen sind zumindestens kommt es mir so vor, ich weis noch wie ich erfahren hab dass ich schwanger bin und jetzt is es auf einmal schon so weit... Very Happy
aber ich freu mich schon so auf meine Kleine Maus, ich kanns keinen sagen. wenn ich sie endlcih dann bei mir hab! Und mein Freund wird dann endlich realisieren dass er Vater geworden ist *gg*
Wie stehen eure Männer zum Baby? Ich meine meiner freut sich und so aber er kann mit dem riesenbauch einfach nix anfangen Very Happy er spürt wenn die kleine tritt aber das reicht ihm nicht er muss die dann angreifen wenn sie da is ^^

glg Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jan. 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst beruigt rausgehn ich denke in den wenigsten fällen ist der blasensprung das erste anzeichen (bei mir war es ein ziehen und keine angst das weisst sofort dass es nicht nur kreuzweh oder sowas ist sondern die erste wehe)

markus konnte mit meinem bauch auch nicht viel anfangen ausser viel gelächter wenn der bauch total verbäult war und in der gegend herumgehüpft ist Mr. Green


ach ja ich weiss auch noch als ich erfahren hab dass ich schwanger bin und jetzt wird meine maus im mai Shocked 4 Shocked

da siehst erst wie die zeit vergeht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jan. 2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke auch, dass es kein Problem ist raus zu gehen und wenn du unterwegs deinen Blasensprung hast - na und - sieht ja jeder das du schwanger bist, oder *gggg*

tja, mehr als warten geht leider net, ich hab bei meiner ersten Tochter nach vier Tagen überfällig einen Wehencocktail genommen, wow dann gings aber los *ggg*, jedoch ist der sowas von "grauslich" dass ich das nicht mehr tun würde *gg* (Rizinusöl mit Cognac und Orangensaft), hat mir aber damals auch eine Hebamme empfohlen...

aber jetzt beim Zweiten werd ich auch einfach abwarten wann er glaubt das er raus möchte, aber ich kann dich total verstehen, die Warterei ist echt Nervenraubend...

also mein Freund kann mit meinem Bauch auch nicht wirklich viel anfangen, er lacht zwar auch immer wenn der Kleine tritt und turnt und massiert auch meinen Bauch wenn er besonders spannt, und macht mich immer drauf aufmerksam wann er wieder gewachsen ist *ggg* aber ich denke ist auch schwer für einen Mann, die spüren eben nicht wie es ist wenn so ein kleines Würmchen im Bauch heranwächst...

aber er ist auf alle Fälle schon mächtig stolz Vater zu werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]