Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bauchnabelruch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nilo



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Husum

Geburtstermin: 08.04.2008





BeitragVerfasst am: Do 07. Feb. 2008 22:45    Titel: bauchnabelruch Antworten mit Zitat

hi
ich hab mal ne frage, ob jemand das auch kennt .
ich hab seid kind ein bauchnabelbruch und wurd am nabel schon operiert. aber der arzt sagte es kann immer wieder kommen.
jetzt wo der bauch dick ist schmerzt es ziemlich. weiß jemand ob das mal aufhört mit dem weh tun und ob es gefährlich ist für mich und meiner kleinen. gruß nilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mo 11. Feb. 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ganz ehrlich gesagt würd ich das nicht anstehen lassen und mal meinen Frauenarzt fragen, weil der kennt sich einfach bezüglich Schwangerschaft am Besten aus...

Und nachdem du erst 32. Woche bist wird dein Bauch ja noch ein bisschen mehr wachsen und wenn du jetzt schon Schmerzen hast, glaub ich nicht, dass das besser wird, aber wie gesagt frag deinen Arzt oder lass es im KH mal ansehen!!!

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilo



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Husum

Geburtstermin: 08.04.2008





BeitragVerfasst am: Do 14. Feb. 2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo
ich war im kh .
meine narbe hat sich von innen geweitet oder wie die das beschrieben haben.
es waren ziemliche schmerzen, aber sie meinten der größte schmerz ist jetzt wech. ich müßte nach der schwangerschaft wieder operiert werden.
aber sie sagte mir wenn ich überlege, wirklich noch ein kind zu bekommen. sollte ich warten.
abwarten und tee trinken.
liebe grüße nilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Do 14. Feb. 2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann hoffe ich mal, dass sie Recht behalten und du denn Rest der Schwangerschaft wirklich keine ärgeren Probleme bzw. Schmerzen mehr haben wirst!!!

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]