Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Marke wechseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Di 26. Feb. 2008 19:59    Titel: Marke wechseln Antworten mit Zitat

Hallo - ne Frage Hanna beommt schon seit dem 3. Monat die 1er Hip Nahrung jetzt möchte ich mal das Beba ausprobieren da Hanna am Abend immer solche Blähungen hat...normalerweise sollte dies ja mit Ende des 3. Monats besser werden. Jetzt dachte ich mir vielleicht sollte ich mal eine andere Marke ausprobieren ???

Was meint ihr ? Hat das schon mal jemand gemacht????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 26. Feb. 2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du bestimmt machen. Vielleicht wird es dann echt besser. Kenne einige Mütter, die umgestellt haben und es wurde dann besser.
Du solltest dann aber dabei bleiben, denn zu oft umstellen ist für so kleine Babys wegen der Verdauung nicht gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leonardsmum



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: wien

Meine Kinder:
leonard shane, 31.10.2007



BeitragVerfasst am: So 02. März. 2008 9:54    Titel: Re: Marke wechseln Antworten mit Zitat

Nicole&Hanna hat Folgendes geschrieben:
Hallo - ne Frage Hanna beommt schon seit dem 3. Monat die 1er Hip Nahrung jetzt möchte ich mal das Beba ausprobieren da Hanna am Abend immer solche Blähungen hat...normalerweise sollte dies ja mit Ende des 3. Monats besser werden. Jetzt dachte ich mir vielleicht sollte ich mal eine andere Marke ausprobieren ???

Was meint ihr ? Hat das schon mal jemand gemacht????


servus! hab erst jetzt dieses forum gefunden und deinen beitrag.
mein kleiner ist 4 monate und ich hab von aptamil pre auf hipp pre
umgestellt und bleib eigentlich dabei.mittlerweile hab ich von 2 kinderärtzen
und einer hebamme die meinung gehört, dass man bei PRE bleiben soll
da sie dies am besten verdauen können und man kann sie auch nicht überfüttern. ich gebe ihm aber nachts das hipp 1 und tags hipp PRE.
er nimmt sehr gut zu damit und verträgt es auch.
lass mich doch bitte wissen wie ihr weitergemacht habt und wie es
klein hanna dabei geht! danke! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 21:31    Titel: Hanna bekommt nun das Aptamil Antworten mit Zitat

Hallo,

habe letzte Woche umgestellt auf Aptamil 1 HA - seit dem geht es ihr viel besser. Ich merkte bereits beim zubereiten des 1. Fläschchen das sich das Pulver viel leichter auflöst als beim Hip - weiters sind überhaupt keine Blasen im Fläschchen - bin froh das ich es gemacht habe. Ich weiß das Pre am besten wäre - aber Hanna hat schon fast einen Liter zusammen gebracht und dann sollte man umsteigen - da eine Menge über 1 Liter nichts ist für die Kleinen. Hanna ist aber nicht dick...sie liegt sogar im unteren Bereich ist klein und zierlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leonardsmum



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: wien

Meine Kinder:
leonard shane, 31.10.2007



BeitragVerfasst am: Mi 05. März. 2008 8:40    Titel: Re: Hanna bekommt nun das Aptamil Antworten mit Zitat

Nicole&Hanna hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe letzte Woche umgestellt auf Aptamil 1 HA - seit dem geht es ihr viel besser. Ich merkte bereits beim zubereiten des 1. Fläschchen das sich das Pulver viel leichter auflöst als beim Hip - weiters sind überhaupt keine Blasen im Fläschchen - bin froh das ich es gemacht habe. Ich weiß das Pre am besten wäre - aber Hanna hat schon fast einen Liter zusammen gebracht und dann sollte man umsteigen - da eine Menge über 1 Liter nichts ist für die Kleinen. Hanna ist aber nicht dick...sie liegt sogar im unteren Bereich ist klein und zierlich...


servus nicole u hanna!
da hab ich ja gleich wieder dazu gelernt-die sache mit einem liter
ist mir neu und relativ interessant auch für uns.
unser lenny braucht auch so seine 6 fläschchen mit 200ml-
wie schwer und gross ist denn deine hanna?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]