Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schneller schwanger werden??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 09. März. 2008 0:52    Titel: Schneller schwanger werden?? Antworten mit Zitat

Hello an alle =)

Ich hätte eine Frage und zwar ich habe mal gehört das es eine Pille oder sowas gibt das man schneller schwanger werden kann... weiss vielleicht wer was davon oder gibt es andere mäglichkeiten um schneller schwanger zu werden?


lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 09. März. 2008 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Von so einer Pille habe ich noch nichts gehört. Du kannst aber Vitamine usw. nehmen - Elevit sind da super - da ist auch gleich die Folsäure drinnen die du brauchst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 09. März. 2008 16:22    Titel: hy Antworten mit Zitat

die andere frage währe mal wie lange du es schon versuchst ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 09. März. 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja noch ned wirklich allzu lang 5-6 monate aber wir hätten halt gerne ein kind.. ich weiss das sowas ned von heut auf morgen geht... aber ich hab halt schon gehört das es sachen gibt wo man bissal schneller schwanger werden kann ...


Lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 0:06    Titel: hy Antworten mit Zitat

und zwar frage ich deswegen weil die frage auch ist wie lange du schon die pille genommen hast weil der arzt von meiner hat damals auch gesagt das es bis zu einem jahr dauern kann mit der schwangerschaft weil sie die pille schon länger genommen hatte also ned verzweifeln wenns noch dauert weil bei meiner ist es erst nach einem jahr gewesen und 5 wochen später als wir es wussten hat sie das kind dann drei tage darauf verloren wobei wir dann draufgekommen sind das es von meiner seite her ned gepasst hat und sie künstlich befruchtet wurde und nun in der 20.woche schwanger ist . aber es ist schon so das die andrea auch recht hat nimm die elevit das ist einerseits für dich gut und anderseits später fürs kind während der schwangerschaft weil der wichtigste bestandteil eben die folsäure darin enthalten ist . ich kann dir ein beispiel darin geben was ich vermute (unsere zwillinge sollten 90gram wiegen und beide hatten aber schon 140gram bei der letzten untersuchung wo der arzt selber staunte und ich vermute halt das unsere zwillinge mit hilfe der elevit so ein stolzes gewicht schon haben weil normal sagt der arzt das sie meistens ein drittel weniger wiegen als ein einzelnes kind)
nagut ich wünsche euch alles gute dabei und vorallem viel glück

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön .. wir werden es weiter versuchen .. nehm schon lange die pille nicht mehr =)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast982
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke ich weiß welche du meinst als ich mit der 3 Monatsspritze aufgehört habe um wieder auf die pille umzusteigen bekam ich solche Pillen um die eisprung hervorzurufen sagte mir halt mein arzt daraufhin konnt ich wieder die pille nehmen aba ich denke mit denen wird man dadurch schneller schwanger den er sagte auch das ich in der zeit sehr auf Verhütung achten solle der name Primosiston von Schering worin 30 Tabs enthalten sind!"!!!
viel spaß mit der info
mfg sabrina
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jul. 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Begrüsse dich!
Als erstes mal den Stress so gut wie möglich weg lassen....
Unternehmt was tolles gemeinsam etc...
Körper reagiert sehr schnell auf Stress und deswegen kann es sein das auch nicht so flott klappt....
Ansonsten hörte ich mal.....sollen Gelbkörperhormone angeblich gut helfen dabei...vielleicht kennt sich damit wer aus und kann dir diesbezüglich einen Tipp geben....

Viel Glück lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]