Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ina1980



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 25.10.2008





BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 19:57    Titel: Frage..... Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen..... Very Happy
Ich heisse Ina werde 28 Jahre im Oktober und wohne in Wien
Bin das erste mal Schwanger und das in der 8ten Woche und es fühlt sich echt toll an Very Happy ( ausser das schlecht sein, schwindelig sein Confused )

Meine Frage ist jetzt, für was für ein Krankenhaus entscheidet ihr Euch und warum für das? Ich muss ehrlich sagen, ich wüsste keines für was ich mich spontan entscheiden würde! Embarassed
Habe jetzt von der Babyvilla in Klosterneuburg gehört, kennt das wer??
wer Entbindet in einer Privatklinik??
Ich dachte ich hab noch Zeit, aber mein Frauenarzt meint ich soll mich so bald wie möglich entscheiden, hat er das bei Euch auch gesagt?

Danke und schönen abend noch
lg
ina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klettermax



Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Ellmau/ Tirol

Meine Kinder:
Sarah, 02.10.2001
Laura, 25.10.2003
Felix, 21.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 21:04    Titel: Nur kein Stress!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Lass dich von deinem Arzt nicht stressen. So ne Schwangerschaft dauert doch so ca. 40 Wochen oder??? Laughing Laughing
Ich hab mich bei allen dreien erst in den letzten paar Wochen entschieden.
Weil ich jedesmal am Ende dann woandershin wollte als Anfangs gedacht.
Schau dir in Ruhe mehrere Möglichkeiten an. In vielen Spitälern gibts Abende an denen man sich die Geburtstation anschauen kann und Fragen stellen kann. Am Ende horchst am besten auf dein Bauchgefühl.
Ich hab bei der Zweiten nachdems losgegangen ist noch umentschieden,
weil in dem Spital wo ich eigentlich hinwollte, eine total unfreundliche Hebamme ans Telefon gegangen ist, als ich angerufen habe. War auch kein Problem und im anderen Spital hab ich eine super nette Hebamme ghabt.
Viel Glück Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]