Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangere Jugendliche/junge Frauen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich habe meinen sohn lukas auch mit 17 jahren bekommen meine tochter dann mit 31 jahren.....die zeit 1994 war schon sehr hart zum einen ist er in der 32 schwangerschaftswoche geboren zum anderen war ich ja noch schüler....trotzdem habe ich einen 10 klassen abschluß und auch eine abgeschlossene berufsausbildung als hotelkauffrau.....in diesem beruf arbeite ich allerdings schon seit abschluss der ausbildung nicht mehr weil es mit meinen sohn nicht möglich war....habe neue ausbildung gemacht als bürokauffrau wo ich auch arbeite....ich glaube auch das nicht das alter eine rolle spielt sondern eher das verantwortungsbewußt sein....ich habe mir sehr viele fragen gestellt in der schwangerschaft und ich muss auch zugeben das ich da noch sehr naiv war und dachte ach alles wird sich schon ergeben so schwer kann es nicht sein....ich wurde eines besseren belehrt und heute würde ich es nicht nochmal tun.....trotzdem können junge mütter genauso gut sein wie ältere mütter anstrengend ist es so oder so....das teenis nicht klarkommen ist eindeutig ein schubladen denken es gibt mit sicherheit auch ältere die ähnliche probleme haben Rolling Eyes
ich von mir kann sagen das sich mein sohn nie beschweren konnte er hat es immer gut gehabt auch wenn es teilweise unmachbar schien.....jetzt mit 31 sehe ich die gleiche problematik einziger unterschied man weiß was auf einen zukommt aber der stress ist der selbe und teilweise stellen die zwergies die nerven schon auf die probe Very Happy ....aber wenn sie einen dann anlachen ist es einfach nur schön....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Jan. 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wow NicoleundLukas!

Ich zieh den Hut vor deiner Leistung! Ich denke auch das dass Alter keine Rolle spielt, sondern die Bereitschaft Mutter zu sein... Ich sag immer "man wächst mit demKind, und es wird nicht Morgen schon zur Schule müssen"

Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]