Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangere Jugendliche/junge Frauen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast982
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2008 16:10    Titel: Schwangere Jugendliche/junge Frauen Antworten mit Zitat

Würde gerne wissen ob hier auch jüngere Mütter oder Schwangere anwesend sind.

Wenn ja würde es mich freun wenn ihr über die Zeit berichten könnt und über die Höhen und tiefen!!!

über das Schwanger sein die Erziehung und alles mögliche drum herum.
Mfg sabrina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

hihi was ist für dich eine jüngere mutter Very Happy

ich war bei der geburt meiner tochter 22 und fand das auch jung Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gummibaerli1988



Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Wiener Neustadt

Geburtstermin: 16.09.2008

Meine Kinder:
Tobias-Joel, 19.05.2007
Clemens, 31.08.2008


BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner ersten geburt war i 19 und mein süsser isjetzt 10 monat und das2te kommt jetzt dann im september[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

hy

bin auch eine junge mama 1.kind mit 16 ,2tes mit 20 und nr. 3 kam mit 23

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wow mit 16???????????????
Hast du einen Abschluss? Lehre?

Wurdest du gewollt Schwanger? Haben alle 3 Kinder den selben Vater?

Wie bist du in deiner Jugend damit umgegangen?

Hoffe ich nerv dich nicht mit meinen Fragen?
Nach oben
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt noch 18 - im oktober werd i 19 und im september bekomm ich mein erstes baby.
das ist schon ziemlich jung... aber ich hab überhaupt keine probeme damit:
habe mit meinem partner (vater des kindes) eine wohnung, also schon meinen eigenen haushalt mit drei zimmern. wir sind schon fleißig am wohnung umgestalten Smile soll ja alles tip top sein wenn unser kleiner kommt Smile
ja und bis jetzt in der schwangerschaft hatte ich keine probeme, aber vor einem monat oder so, musste ich ins hartberger spital, weil ich so enorme unterleibsschmerzen hatte. stellte sich heraus, dass ich einen bluterguss von den tritten des babys über der blase hatte und dass das so stark schmerzte. ich musste dann ein monat im bett liegen (bis vor kurzem) damit der bluterguss nicht schlimmer wird. jetz ist er wieder weggegangen und mir geht es wieder total super!!!
hab keine schmerzen - darf/kann alles machen.
und ich hatte auch keine übelkeiten am anfang der Schwangerschaft.
zur zeit sind es nur die üblichen nebenwirkungen: wadenkrämpfe, müdigkeit und ab und zu sodbrennen.


aber ich für meinen teil bin total froh, dass ich so ne junge "werdende" mutter bin! bin auch mit so ner jungen mutter aufgewachsen (meine mum bekam mich mit 16) und mein partner ebenfalls (seine mum bekam ihn schon mit 15) und deshalb sind wir beide davon überzeugt dass es absolut kein fehler ist.
das kind war zwar nicht zu diesem zeitpunkt geplant, aber wir haben im zeugungsmonat auch schon pläne gehabt für nächstes jahr. da wollten wir dann das erste. jetzt kommt es eben schon ein jahr früher - macht ja nix Smile
ja und wir planen auch schon das zweite für nächstes jahr - damit nicht so viel abstand ist zwischen den kleinen. mehr möchten wir dann aber nicht.

wenn ihr noch was wissen wollt - fragt mich einfach Smile

liebe grüße
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 06. Jul. 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

BestParents hat Folgendes geschrieben:
Wow mit 16???????????????
Hast du einen Abschluss? Lehre?

Wurdest du gewollt Schwanger? Haben alle 3 Kinder den selben Vater?

Wie bist du in deiner Jugend damit umgegangen?

Hoffe ich nerv dich nicht mit meinen Fragen?


hab einen abschluss lehre hab ich abgebrochen jedoch möchte ich sobald unser mini in denn kiga kommt meine matura per fernstudium machen Wink

nein war ein absolutes hoppala sind aber dazu gestanden und nein mein mann ist nicht der vater von André !

ganz normal eigentlich hatte doch einige freunde die halt nicht jedes we auf saufen waren sondern wir halt dvd abend gemacht haben und fort gehen konnte ich trotzdem alle 2 wochen es war hart lag aber an dem KV würds immer wieder so machen nur ganz ehrlich wenn mich eine 16 jährige fragt was ich davon halte hmm ich würde davon abraten denn es ist nicht leicht von kind auf erwachsen umzuspringen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jul. 2008 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

weil eine nette dame über pn meinte ich hab mein kind abgeschoben alle 2 wochen Rolling Eyes
er war beim KV = kindsvater

und nochwas ich kann noch 20 kinder bekommen ich hab nie vom staat gelebt nur weil ich keine lehre hab heisst das nicht das ich asozial bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sara_S



Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 18. Aug. 2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine tochter mit 20 bekommen, da sie ein Wunschkind war wusste ich was auf mich zukommt und deswegen gabs kaum tiefen wir geniessen jeden Tag mit ihr! Sie ist das allerbeste was mir in meinen Leben passiert ist. Ich bin auch sehr froh das ich einen tollen Mann hab!

Ich glaub alter spielt keine Rolle, viel wichtiger ist die Reife und die Lebenssituation jedes Kind ist was besonderes und verdient das beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beata



Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Sa 24. Jan. 2009 17:46    Titel: Teenagerschwangerschaft Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eure Beiträge voller Interesse verfolt, vor allem deinen Sandradeutsch! Ich würde noch gerne viel mehr darüber wissen was es bedeutet als junger Mensch schon Mami zu werden, momentat schreibe ich gerade an der Uni meine Abschlussarbeit zum Thema Teenagerschwangerschaft in der Hoffnung gemeinsam dazu beitragen zu können, dass in der Bevölkerung mehr Verständnis und Anerkennung jngen Müttern entgegen gebracht wird. Sollte jemand von euch Interesse haben mit mir gemeinsam vertraulich darüber zu sprechen, dann würde ich mich über eure Nachrichten sehr freuen. Ihr könnt gerne auch ein Mail an beata84@live.at schreiben, dann schicke ich euch nähre Details. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Ganz liebe Grüße, Beata
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]