Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sex in der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast982
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2008 16:50    Titel: Sex in der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Ist Frau wirklich lustlos in der Schwangerschaft, ist es der Bauch nicht im weg oder hat man angst den Embryo bzw Fötus weh zu tun?

Danke für die Antworten
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2008 23:59    Titel: hy Antworten mit Zitat

also das ist ein meistdiskutiertes thema hier aber wir können dich beruhigen wenn du dem kind mit sex wirklich schaden würdest wäre jeder zweite von uns geschädigt also keine angst meine ist im sechsten monat schwanger und wir haben noch immer sex

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 18. März. 2008 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns war der Sex in der SS sogar noch schöner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 18. März. 2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gar keine lust auf sex und es war weder das ich angst um das baby hatte noch das mich der bauch gestört hat bei mir warens glaub ich die hormone Mr. Green Laughing

achja wenn du dich anmelden würdest (ist kostenlos) dann wüssten wir ein bischen mehr von dir Gast982 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. März. 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich so gehört habe, ist es bei vielen Frauen so, dass sie grad in der Schwangerschaft besonders viel Lust auf Sex haben. Aber ist sicher von Frau zu Frau verschieden.
Und dem Embryo kann auch nichts passieren. Es könnte aber trotzdem sein, dass frau Angst hat, ihr Baby zu verletzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab eigentlich nur mehr selten Lust auf Sex...War vor der Schwangerschaft eindeutig anders. Aber bei mir liegt die "Unlust" auch nicht daran, dass ich irgendwie Angst hätte, dem Baby würds was tun. Ich weiß leider auch nicht woran das liegt, aber ich glaub immer fest dran, dass die Lust wieder kommen wird Wink
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 04. Okt. 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 2 Mal schwanger und jede Schwangerschaft war, vor allem was den Sex betrifft, ganz anders Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 07. Okt. 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte auch total gerne sex, eigentlich die ganze ss über! ich hatte sogar noch paar tage vor der geburt sex... soll ja wehen fördernd sein *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 17. Okt. 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten genauso Sex in der Schwangerschaft! Also ich könnte nicht behaupten, dass das nicht SUPER gewesen wäre! Nur eine Woche vor der Geburt war das ganze ein bisschen uncool! Da bin ich ca. 4 Stunden mit Wehen im Krankenhaus gewesen und dann wieder heim gegangen, weil sich nichts mehr getan hat! Shocked Das fand ich wieder nicht so SUPER! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]