Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch 2008 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 25. März. 2008 23:03    Titel: hy Antworten mit Zitat

vw_liebhaberin: es ist überhaupt kein problem das ich dir fragen beantworte für das sind wir alle da, ich beantworte nur die fragen wo ich erfahrung habe bzw. wo ich eine vermutung habe, den rest lasse ich da ich hier keine lügen verbreiten möchte und denen die nicht soviel bescheid wissen was falsches einreden.

Lisi: ich drück dir die daumen das der test positiv ist würde mich sehr freuen für dich. ich weiß selber wie es ist.

Jesspoint: dein vorteil war das du schon ein kind hattest und du schon wusstest auf was du achten musst bzw. wie dein körper reagiert im falle einer schwangerschaft. ich freu mich für dich das du nie mit übelkeit zutun hattest hätte ich auch gern gehabt aber ich hatte die übelkeit bis ende der 17. SSW bin froh das die zeit vorbei ist und das ich alles essen kann ohne angst zu haben es könnte jeden moment wieder rauf kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. März. 2008 10:05    Titel: Negativ! :-((((( Antworten mit Zitat

Hy!

Habe gestern am Abend einen Test gemacht, aber der war leider negativ und heute in der Früh hab ich auch meine Regel bekommen. Crying or Very sad

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, man erwartet sich dann doch was und hofft so sehr, dass 2 Stricherl aufscheinen. Naja, aber ich versuch es positiv zu sehen... wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre mein Geburtstermin am 20. Dezember gewesen - wer weiß, vielleicht wäre das Baby genau zu Weihnachten gekommen und damit wäre ich auch nicht so glücklich Wink

@Jesspoint: Echt dir war nie schlecht? Das hör ich zum ersten Mal Smile Aber super für dich. Vielleicht hab ich ja auch so ein Glück Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 26. März. 2008 10:09    Titel: hy lisi Antworten mit Zitat

ich habe gehofft das der test positiv ist habe dir die daumen gedrückt, aber gib die hoffnung nicht auf. wünsche euch weiterhin viel glück beim basteln und hoffe das es bald einschlägt.

wie lange bastelt ihr schon? wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. März. 2008 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Daumen drücken Smile
Vielleicht hilfts ja beim nächsten Mal Wink Hoffentlich Smile

Ich komme jetzt somit in den 3. ÜZ! Ich bin 22 Jahre und mein Freund wird bald 28.

Lg Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Mi 26. März. 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

wir bekommen heuer auch unser erstes kind.
ich kann aus erfahrung sagen, manchmal dauert es nicht lange bzw. rechnet man nicht damit das man schwanger wird.

bei mir war das ganze eine verzwickte geschichte.
habe vor ca. einem jahr die pille abgesetzt und es hat sich ein halbes jahr nichts getan. danach bin ich noch einmal zum arzt, dieser sagte mir dann das ich aufgrund einer schilddrüsenunterfunktion gar nicht so leicht schwanger werden kann. Er hat sich aber getäuscht, zu diesem zeitpunkt war ich schon schwanger nur mein körper hat es mir nicht gesagt bzw. auch kein ss-test. (drei an der zahl waren negativ)
nun bin ich mittlerweile in der 25. ssw und mir war weder schlecht noch hatte ich sonst irgendwelche anzeichen einer schwangerschaft und wir freuen und sehr auf unseren zwerg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. März. 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Smile

Ich hoff bei mir dauerts auch nicht mehr lang, will nimma warten Very Happy

Wünsche dir eine wunderschöne SS!!! Weißt du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird oder lasst ihr euch überraschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]