Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlafprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leoni251108



Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: So 23. März. 2008 23:26    Titel: Schlafprobleme Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Unsere kleine wird in 2 Tagen 4 Monate alt und hat seit 2 Monaten probleme in der Nacht Ihre Ruhe zu finden. Das schlafengehen mit abendlichen Ritual wie Baden, Massage, funktioniert ohne Probleme! Sie wacht nach ca. 1 Stunde alle 2 Stunden auf und ist dann nur mehr schwär zum Schlafen zu bewegen! Haben bereits auch schon eine Osteopathien aufgesucht(1st Sitzung) hat jedoch keinen Erfolg gebracht!

Hat jemand von Euch einen guten Rat für mich, z.B.: homöopathische Mittel!??

Vielen Dank im Vorraus, LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Carrie86



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Melanie, 22.10.2007



BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eine vermutung warum sie nicht schlafen will !? vl. noch Hunger, nasse Windel, Zahnen, Blähungen...usw. ??
LG Carrie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leoni251108



Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Vermutung nur diese, dass wir merken, dass die kleine sehr müde ist, jedoch nicht zur ruhe kommen kann, keine nasse windel, keine blähungen, keinen hunger!

Alle möglichkeiten wurden bereits mehrmals kontroliert, jedoch hat es nie daran gelegen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie86



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Melanie, 22.10.2007



BeitragVerfasst am: Di 25. März. 2008 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei Babys ist sowas sehr schwer raußzufinden weil es soviele möglichkeiten gibt.
Wo schläft dein Engerl denn ?? Bei euch ?? Kinderzimmer ??
Falls es schon im Kinderzimmer schläft, probier mal das du das Bettchen umstellst solange bist du denn richtigen Platz gefunden hast.
Ich hab meine kleine mit 2 mon. in ihr eigenes Zimmer gelegt, hat total gut geklappt sie schläft besser in ihrem Zimmer als am Anfang bei uns!
Dann wie sie ca. 3 mon. alt war hab ich mal ihr Bett umgestellt und ab dann hatte sie ziehmlich unruhige Nächte bis ich wieder das Bett wie vorher umgestellt habe, da war wieder Ruhe!
Ganz wichtig sind auch die Farben im Zimmer und die Möbel, vl. mag sie ihr Zimmer nicht, bzw. fühlt sich nicht wohl.
Babys sind sehr sensibel.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cesson



Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 17

Geburtstermin: 01.07.2007

Meine Kinder:
Carina, 13.07.2007



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2008 20:35    Titel: TRAGEN Antworten mit Zitat

trägst du dein baby öfter am tag...? tragetuch, usw.
wenn es in der nacht munter wird ist es da unruhig und strampelt viel bzw. streck sich durch wie ein brett?!
bei mir war das so.
ich bekam, leider erst viel zu spät, den rat, es viel zu tragen. liebr den kinderwagen für die einkäufe zu verwenden als das kind drin' liegen zu lassen. und 2. die babyhaut noch mehr "angreifen".
hab das buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück. Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit"
von Jean Liedloff gelesen.
Teile davon waren unglaublich aber wahr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omi



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo omi ist wieder einmal da. Ich bzw. wir haben auch so ein Problem mit dem schlafen. Wenn unere Maus bei uns schläft, kommt sie so zwischen 20Uhr und 21Uhr ins Bett.
Bei meiner Tochter will sie aber nicht schlafen! Sie schreit und schreit bis man sie aus dem Bett raus nimmt. Haben schon alles ausprobiert - Bett umstellen,...
Habt ihr einen Rat was es sein könnte?
Liebe Grüße omi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 02. Aug. 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

...@omi,...
bei uns ist es so ähnlich,
nur das unser zwergerl sich ein konzert life gibt ... wenn er merkt der papa ist nicht da und ich eh gerade wengerl geschafft /gestresst bin Rolling Eyes
der spürt denk ich mal dann das ich schneller nach gebe als der papa und schneller hin gelaufen komme um ihm raus zu nehmen bzw spielen etc unser kleine lauser der Rolling Eyes

mittlerweile gott sei dank gut zusammen gespielt mit meinem schatz sodaß wir gleich reagieren beim kleinen Very Happy
doch bei meiner mutter macht er das spiel den ganzen tag!!!
da weiß er das er nur einmal kurz bäh machen muss und ihm meine mum gleich hoch nimmt,....mittlerweile wenn sie nciht gleich hüpft (ich erkenne unser kind gar nimma so sehr brüllt er dann binnen paar sekunden das sie gesprungen kommt!!!

ansonsten mit dem schlafen kein problem bzw mal wo hin legen und was tun können außer er hat hunger blähungen etc ...klar da meldet er wie es auch sein sollte Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omi



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 02. Aug. 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nicole!
Naja so wie du schreibst, hat fabian es schon herrausen - wenn er bei oma weint nimmt sie mich gleich hoch Smile
Bei uns ist es aber gerade umgekehrt .... Ich leg sie ins bett , streichle sie ein wenig und dann schlaft sie Wink
Bei meiner Tochter geht das nur für ein bis zwei stunden dann ist sie wieder munter und brüllt !!!!!
LG omi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]