Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Endlich einen Stammhalter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supamama24



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: St.Pantaleon

Geburtstermin: 08.12.1983





BeitragVerfasst am: Sa 05. Apr. 2008 19:11    Titel: Endlich einen Stammhalter Antworten mit Zitat

juhu haben einen Jungen zusammengebracht

sein name lautet simon alexander und ist ein richtiger sonnenschein!!!!!

da haben die gummistiefeln im bett gut geholfen Razz

glg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 13:43    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zu deinen gesunden kindern Very Happy

meiner wollte auch einen jungen aber wir bekommen zwei mädels im juli. darf ich dich fragen was es mit sternchen samantha auf sich hat?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supamama24



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: St.Pantaleon

Geburtstermin: 08.12.1983





BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hy du willst wissen was mit samantha los war

sie war mein aller grösster schatz der leider in der 15 ssw von mir ging

bleibt immer in meinen herzen mein kleiner engel
vermiss sie so Crying or Very sad

gruss nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 20:38    Titel: hy Antworten mit Zitat

das tut mir leid für dich. ich hatte im april 2006 auch eine fehlgeburt in der 5. SSW wusste leider noch nicht was es geworden wäre. und wollt ihr noch ein weiteres kind? eine von unseren mädels wollen wir auch samantha taufen es hat aber nichts mit deiner maus zu tun wir waren uns schon seit der fehlgeburt sicher das eine samantha heißen wird. weil unsere mädels bekommen zwei namen.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supamama24



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: St.Pantaleon

Geburtstermin: 08.12.1983





BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

hy sexytiger Surprised

nein wollten immer nur 2 kinder aber ich sag mal wenns passieren würde wären 3 auch ok Razz

ja ich find auch das samantha ein schöner name ist, ist halt was aussergwöhnliches und nichts alltägliches wie maria, jessica oder lea....

hoff es geht dir bzw euch gut.

wünsch eich nu an wunderschönen tag

glg nicky Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch Very Happy

na dann muss ich auch gummistifel ins bett tun wenn es bei dir geholfen hat Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*glücklichemama*



Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Sbg / Wien

Meine Kinder:
tobias, 18.09.2006



BeitragVerfasst am: Mi 14. Mai. 2008 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

wünschen dir auch alles gute wieviel mädls hast leicht schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]