Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gemischte gefühle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2008 18:35    Titel: gemischte gefühle Antworten mit Zitat

Da ich schon eine FG hatte, trau ich mich noch nicht so recht ins Forum Schwangerschaft.... nach einigem Hin und Her dachte ich mir, ich schreib hier rein:
Ich hab vorhin getestet - bin ziemlich sicher wieder schwanger! Das eine Stricherl ist zwar etwas heller als das andere, aber das war's beim ersten Mal auch! Ich bin so aufgeregt, einerseits freu ich mich, andererseits muss ich noch warten, bis die kritische Zeit vorbei ist.... Confused

Bitte drückt mir die Daumen! Ich bin echt sehr nervös...... Wie soll ich die nächsten Wochen überleben..... ?

Danke, eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wünsch dir ganz viel Glück, das es dieses mal klappt.

Ich weiß das es schwer ist, aber verkopf dich nicht zuviel,
es wird sicher alles gut werden.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2008 18:54    Titel: Danke Antworten mit Zitat

... für die aufmunternden Worte, die kann ich echt gebrauchen.

Ich bin grundsätzlich ein sehr positiv denkender Mensch und versuche dies natürlich nun auch zu sein.

Ablenkung ist die Devise!

Ich halt euch auf dem Laufenden ! Eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 09. Apr. 2008 21:19    Titel: hy Antworten mit Zitat

ich wünsch dir auch von ganzen herzen viel glück und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich kenn das selber mit FG mir ging es gleich vorallem in den ersten wochen. ich gebe dir einen ganz wichtigen tip dadurch das du jetzt weißt das du schwanger bist kauf dir in der apotheke die elevit das sind vitamintabletten für die schwangerschaft und enthalten die wichtigsten vitamine für dich und für die entwicklung deines baby, am besten sobald wie möglich kaufen lieber heute als wie morgen und dann sofort damit anfangen. hast du schon einen frauenarzttermin vereinbart, wenn nicht würde ich das auch sobald wie möglich machen.

würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden haltest und kopf hoch es wird sicher alles gut gehen.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2008 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi kriawige!

ich drück dir ganz fest beide daumen. ich wünsch dir dass alles gut geht, dass du und ein baby in bester gesundheit seid und dass du eine wunderschöne schwangerschaft erlebst!!!

glg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir auch viel glück und dass alles gut geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Apr. 2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manu: Danke für den Tipp mit Elevit, ich war natürlich gleich nach dem Test beim Gyn, der hat mir u.a. Elevit empfohlen und noch ein Medikament verschrieben, was bei der Einnistung angeblich behilflich sein soll (Gelbkörperhormon). Am US sah man schon Zwergi mit satten 0.47 cm - wow! In 3 Wochen hab ich Kontrolle, da sollte man die Herztöne erkennen.
Im Labor war ich gestern, die Ärztin dort war sehr nett und redete auch ganz lieb mit mir - es sind alle so nett, da kann es diesmal nur gut gehn.

Da die letzte SS und FG leider jede/r mitbekommen hat, sagen wir dzt natürlich noch nichts im Bekannten/Verwandtenkreis, sondern erst nach den 12 Wochen. Diese mitleidigen Blicke konnte ich echt nicht mehr ausstehen! Um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen, werde ich halt hier öfters posten Wink

Danke für eure Worte, ich melde mich sicher wieder! Derzeit geht es uns gut, wir sind halt einfach nur müüüüdeee Laughing

An euch auch ganz liebe Grüße
eure kriawige+zwergi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calcifer



Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 8

Meine Kinder:
Kevin, 09.12.1996
Hagen, 14.03.2003


BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2008 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur SS .... und ich wünsche dir das diesmal alles klappt so wie du dir es wünscht, ich drücke dir die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Freut mich dass es wieder gelappt hat - das wird schon gut gehen diesesmal! Ich halte dir ganz fest die Daumen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 18. Apr. 2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gelbkörperhormone hab ich bei meinem Sohn auch die ersten Wochen bekommen und er kam putzmunter zur Welt! Very Happy
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]