Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


angst vor op meines sohnes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2008 11:02    Titel: angst vor op meines sohnes Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder,

brauche dringend euren rat!!!!
mein sohn ist zwei und soll jetzt im mai operiert werden.
da er atemaussetzter in der nacht hat werden ihm die mandeln und die polypen entfernt. was ich ja noch nicht allzu schlimm finde da es mit diesen ausetztern ja so nicht wieter gehen kann. aber was mir zusätzlich angst macht ist das sie ihm einen trommelfellschnitt mit eventuellem pauckenröhrchen machen wollen. somit wäre die badesaison gestrichen!!!
mein mann und ich sind jetzt natürlich am überlegen was wir tun sollen bzw. ist mein mann fest entschlossen für diese paukenröhrchen nicht zu unterzeichnen. er möchte das röhrchen eher im herbst setzten lassen wenn es wirklich notwendig ist, was wir ja nicht wissen. hat jemand erfahrung mit diesem thema? wenn ja bitte muntert mich auf ich kann schon nicht mehr richtig schlafen wegen diesr bevorstehenden op weil ich angst habe das etwas schief gehen könnte.

lg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 16. Apr. 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab leider keine Erfahrung mit diese Thema und kann euch leider nicht weiterhelfen.
Ich wollt euch nur alles gute wünschen und das alles gut geht.
Mein Sohn wurde auch schon operiert und ich weiß wie schwer das ist.

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Do 17. Apr. 2008 6:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,
danke für die anteilnahme.
Weswegwn wurde dein Sohn den operiert wennn ich fragen darf?

liebe grüße melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 21. Apr. 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Sohn wurde mit 6 Monaten am Kopf operiert. Bei ihm ist die Naht (Pfeilnaht) oben am Kopf schon vorzeitig zusammengewachsen bzw. war schon von Anfang an zusammengewachsen und musste durch eine Op wieder geöffnet werden da sein Kopf sonst nur in die Länge und nicht in die Breite gewachsen wäre.

Mit etwas über einem Jahr musste er dann auch noch beschnitten werden (da er nur eine Niere hat und bei dieser ein Reflux war, war aus dem Grund weil der Reflux sich mittlerweile von alleine wieder ausgewachsen hat). War zwar keine große Sachen, aber war halt wieder mit Spitalsaufenthalt und Narkose verbunden was bei mir wieder Erinnerungen an die erste Op wachgerufen hat.

Jetzt geht es unserem Sohn aber zum Glück wieder sehr gut.
Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mi 23. Apr. 2008 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
na da habt ihr ja schon ganz schön was durchgemacht.
Ich bin sehr froh das alles so gut gelaufen ist, und sehe der operation meines Sohnes nicht mehr ganz so dramatisch entgegen. Es wird schon alles gut gehen denke ich.

Wo kommt ihr eigentlich her?

lg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 29. Apr. 2008 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir wohnen in Wien (22. Bezirk). Mein Mann kommt ursprünglich aber aus Amerika.

Drück euch die Daumen das alles gut geht.
Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben dank.

was hat deinen mann denn auf deutschland verschlagen? frage nur weil ich hatte in amerika meine Oma die leider letztes jahr verstorben ist.

und sie hat immer versucht uns zu überreden das wir zu ihr auf amerika kommen sollen dort wäre es so schön und wir wären alle beisammen.

jetzt habe ich noch zwei tanten drüben zu denen der kontakt aber leider abgebrochen ist seit meine oma nicht mehr lebt. ist zwar schade aber naja.

lg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: So 11. Mai. 2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann ist wegen mir nach Österreich gekommen. Wir haben uns in Amerika kennengelernt und er ist dann nach Wien gezogen.

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glitzerstaub



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kapfenberg

Meine Kinder:
Raphael, 20.06.2005



BeitragVerfasst am: Di 13. Mai. 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte euch mal die Daumen, wird schon alles gutgehen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]