Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo suche werdende mamis aus dem bez. liezen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara1222



Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Liezen

Geburtstermin: 12.06.2008





BeitragVerfasst am: Di 22. Apr. 2008 9:01    Titel: Hallo suche werdende mamis aus dem bez. liezen Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier suche werdende mamis die aus dem bezirk liezen sind
Bin 20 jahre und komme direkt aus liezen bin jetzt in der 33 ssw und mir geht es bis jetzt noch sehr gut.

wie geht es euch so bis jetz?

Würde mich über eine andwort freuen..

Liebe grüße tamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 22. Apr. 2008 20:41    Titel: hy Antworten mit Zitat

komme zwar nicht aus dem bezirk liezen aber würde mich trotzdem auf einen erfahrungsaustausch freuen bin 22 und in der 26.woche von zweieiigen zwillingen schwanger (mädchen) unsere mäuse.
mir geht es jetzt seit der 18. woche auch sehr gut weil davor hatte ich es extrem mit der übelkeit zu tun und bin froh das diese zeit vorbei ist und fiebere nur noch der geburt entgegen. freu mich schon wenn ich meine mäuse in den armen halte weil solange hab ich ja auch nimma. nur hast du früher dein kleines im arm als ich.
darf man erfahren was es wird und weist du schon wo du entbindest?

lg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara1222



Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Liezen

Geburtstermin: 12.06.2008





BeitragVerfasst am: Mi 23. Apr. 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zwillinge ach wie schön. Ich bekomme nur einen ein jungen bin aber schon froh wenn er endlich da ist nda es schon ziemlich beschwerlich ist mit so einer riesen kugel du wirst ja warscheinlich auch schon eine m ega kugel haben oder?
Hat es dir auch schon deine haut zerrisen oder nicht mir leider schon?
Wie geht es dir so bis jetz?
Due mir schon sehr schwer bei allem aber irgendwie gehts dann doch..

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 23. Apr. 2008 20:48    Titel: hy Antworten mit Zitat

danke mir gehts seit der 18. SSW super spüre die kleinen extrem. die haut hat noch nichts abbekommen gott sei dank. wenn du meinen bauch sehen willst dann brauchst nur unter das pivate forum gehn auf der startseite des babyforums und da unter zwillingsbauch oder sonst klick bei meinem text was ich dir geschrieben habe auf www und da kannst dir unsere babyseite anschauen. wie groß und wie schwer ist dein bub schon? habt ihr schon einen namen? wo wirst du entbinden?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara1222



Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Liezen

Geburtstermin: 12.06.2008





BeitragVerfasst am: Do 24. Apr. 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ja muß ich mir unbeding anschauen bin neugierig wie so ein zwillings bauch ausschaut..

wie groß er ist weiß ich nicht aber hat jetzt ungefähr laut FA 2900g ganz schön schwer wenn ich bedeke das ich noch 6 wochen habe.

Wie lange hast du eigendlich noch weil zwillings babys kommen ja früher was ich halt so gehört habe?

Ja einen namen haben wir auch schon jannik noah und wisst ihr schon wie ihr sie nennt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 24. Apr. 2008 19:49    Titel: hy Antworten mit Zitat

wir hoffen alle das sie mindestens bis zur 32. SSW drin bleiben haben erst am 6.5. das erste ctg und dann bin ich gespannt wann ich die erste untersuchung im spital habe. ja unsere namen stehen schon fest samantha vivian und samira jolina. wo wirst du entbinden?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara1222



Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Liezen

Geburtstermin: 12.06.2008





BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2008 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das ist ja wirklich nicht mehr all zu lange das ist aber normal oder das die so extrem früh kommen? Ich kenne mich ja da nicht so aus bei zwillinge.
Ja ich werde in rottenm ann endbinden und du?

Lg Tamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2008 11:59    Titel: hy Antworten mit Zitat

ich weiß es noch nicht wo ich entbinden werde müssen uns erst informieren ob meiner in judenburg falls es ein kaiserschnitt wird dabei sein darf. hast du kaiserschnitt oder normal? hatte heute wieder kontrolle und beide mädels sind in beckenentlage mal schauen was sich in den nächsten wochen noch tut ich hoffe das sich wenigstens eine noch mit dem kopf nach unten dreht weil dann steht einer normalen geburt nichts im wege.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara1222



Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Liezen

Geburtstermin: 12.06.2008





BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2008 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das erfahre ich erst ende 37 ssw weil da habe ich meine letzte untersuchung und ich hoffe das er dann richtig liegt. War war am do erst untersuchung aber er liegt leider noch in der BEL lage und das ist garnicht gut weil ich absolut keinen kaiserschnitt will. aber ich habe ja noch eine kleine hoffnung das er sich ja doch n och dreht. das wird schon werden.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2008 9:30    Titel: hy Antworten mit Zitat

ich würde mir sehr für dich wünschen das du ihn normal auf die welt bringen kannst. ich möchte auch keinen kaiserschnitt war letzten freitag untersuchung und da lagen beide in BEL lage und der arzt hat gesagt für mich gibt es auch noch hoffnung das sich wenigstens eine noch umentscheidet und sich mit dem kopf nach unten dreht. meine zwei können sich vorraussichtlich nur bis zur 32. SSW mehr drehen danach fehlt der platz und außerdem hat es am freitag angezeigt neuer EGT wäre 13.7. da beide köpfe schon so groß sind aber wir vermuten das es trotzdem vor dem 31.7. nix wird hat der arzt zu mir gesagt.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]