Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nach Abtreibung schwanger werden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelara



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg





BeitragVerfasst am: Fr 25. Apr. 2008 1:03    Titel: Nach Abtreibung schwanger werden? Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

Und zwar ich habe vor c a 5 Jahren eine Abtreibung gehabt, und wollte fragen ob man da dennoch noch schwanger werden kann, oder ob die change relativ hoch ist, das man nicht schwanger werden kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotzdem die change hätte auf eine Schwangerschaft!

Hat von euch jemand damit erfahrung gemacht?

Ich hoffe auf Antwort.

Maggy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 27. Apr. 2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine b.freundin wurde mit 13 j. schwanger und bekam ohne prob. 2 kinder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht so erfahren, ich hatte eine Fehlgeburt mit Curretage, aber soweit ich weiß kann man nach einer Abtreibung sehr wohl wieder schwanger werden. Vielleicht gehst einfach mal zum Gyn, der wird schauen ob eh alles organisch OK ist, dich sicher auch beraten was du tun kannst (bei meiner 2.SS hat er mir ein gelbkörperhormon gegeben das bei der einnistung hilft) und dann heißt es nur Daumen halten dass es klappt. Wink

Alles Liebe

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai. 2008 22:06    Titel: hy Antworten mit Zitat

also was ich so gehört habe solange bei der abtreibung nicht geschlampt wurde kannst du immer noch kinder bekommen weil es wird lediglich der fötus aus dem körper entfernt und die gebärmutter sowie die eierstöcke bleiben ja erhalten also die wichtigsten dinge um als frau ein kind zu bekommen sind ja noch vorhanden was anderes wärs wenn man dir die gebärmutter entfernt hätte und wenn du schon mal schwanger warst klappt es normlaerweise schon wieder.
wenn man fragen darf wie lange probiert ihr es den schon? Very Happy

lg patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]