Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eine Neue mit ganz vielen Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schokoloko



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 1110

Geburtstermin: 29.12.2008





BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 9:05    Titel: Eine Neue mit ganz vielen Fragen Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich bin neu hier im Forum und hab jede Menge Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Kurz zu meiner Wenigkeit:
Bin 28 Jahre und wohne im 11. Bezirk.
War 5 Jahre verheiratet und davon 3 Jahre am "basteln" ... erfolglos.

Seit vorigem Jahr bin ich geschieden und lebe seitdem in einer neuen Partnerschaft, wir heiraten am 8.8.2008.
Vor 6 Monaten hab ich wieder mit der Pille aufgehört ... UND JETZT HAT'S GEKLAPPT. Ich bin überglücklich.

Habe vorigen Mittwoch einen Test gemacht --> positiv.
Lustigerweise hatte ich gestern einen Gyn-Termin den ich vor 3 Monaten als reinen Kontroll-termin vereinbart hatte. Hat sich gut getroffen.
Schwangerschaft bestätigt .. ich bin in der 6 SSW !!!!!

Das war meine Geschichte in Kurzform (obwohl so kurz war's jetzt doch nicht).

Ich freue mich auf viele Beiträge und Antworten auf meine Fragen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 16:32    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzlichen willkommen im forum und es werden dir sicher viele antworten Very Happy

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und viel glück Very Happy

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo und willkommen im Forum!

Gratuliere zur Schwangerschaft - war die Hochzeit schon geplant oder heiratet ihr weil du schwanger bist ? Ich bin neugierig, gell?
Soweit ich dich verstanden hab, habt ihr die Hochzeit schon vorher geplant gehabt und die Schwangerschaft ist einfach so "dazwischengekommen". Wie auch immer herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verlauf der SS.


LG Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schokoloko



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 1110

Geburtstermin: 29.12.2008





BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2008 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette "Aufnahme" Smile

@ Kriawige: Die Hochzeit war schon geplant und die Schwangerschaft ist jetzt quasi dazwischengekommen ... obwohl wir das auch geplant haben, aber nicht damit gerechnet haben das es so schnell funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 5:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen.

wir haben die gleiche geschichte.
bin mit heute auch 28 werde in ca. 10 Wochen Mutter und heiraten tun wir auch noch 4 Wochen vor Geburtstermin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schokoloko



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 1110

Geburtstermin: 29.12.2008





BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja cool Smile

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calcifer



Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 8

Meine Kinder:
Kevin, 09.12.1996
Hagen, 14.03.2003


BeitragVerfasst am: So 18. Mai. 2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

na dann herzlichen glückwunsch zur SS und eine wunderschöne SS ...

und herzliches willkommen hier bei uns .... und viel spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1020
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Mai. 2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

erstmals Gratuliere ich dir, und ich bin im 10.bezirk schön das du auch dabei bist Herzlich Willkommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]