Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Folsäure Tabletten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 8:54    Titel: Folsäure Tabletten Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Was haben die Folsäure Tabletten auf sich? Ich nehme die Meta Folin oder Femibion 800 Ab Kinderwunsch bis zur 12. Schwangerschaftswoche!

Helfen die wirklich schneller schwanger zu werden? Einige von euch haben ja gesagt und andere haben wieder gesagt, dass das Hilft dass das Baby keinen offenen Rücken usw. bekommt!

Was ist jetzt richtig?
Ich frag deswegen, weil ich seit 2 Monaten keine Pille mehr nehme und seit einem Monat brav die Folsäure Tabletten nehme und jetzt hätte ich dei Regel am Sa bekommen sollen, denn nach dem 1 Monat ist sie pünktlich gekommen und diesmal aber nicht. Hab sie jetzt noch immer nicht! Hab am Sa (wie ich schon in einem Thread geschrieben habe) einen Frühtest gemacht war aber Negativ. Jetzt werde ich schön langsam nervös.

Was soll ich denn machen? Ich werd verrückt! Sonst habe ich keine Anzeichen was eine Schwangerschaft betrifft, nur das meine Regel ausbleibt!

Bitte helft mir!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Negativer Schwangerschaftstelst muss nichts heißen. Bei meinem Sohn war ich auch in der 7. Woche schwanger und der Urintest beim Gyn war negativ.
Ich würde zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen.
Folsäure ist gegen den offenen Rücken. Mir hat meine Ärztin gleich Elevit verschrieben da ist alles drinn an Vitaminen und Folsäure.
Alles gute

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch nochmal testen. Folsäure ist wichtig für die Entwicklung des Fötus, ist in der Ernährung -auch wenn man sich noch so gesund ernährt- nicht so vorhanden (bzw bei Erhitzung vom Gemüse nur mehr in sehr geringen Mengen). Da dein Baby dies braucht (um keinen offenen Rücken zu bekommen), würde ich Elevit nehmen, da sind andere Vitamine gleich mit drin. Ich hab mir so eine 100-er Packung in der Apotheke geholt. Kann man bis zum Ende der Stillzeit nehmen.

Also, ich drück dir die Daumen dass der Test positiv ist (oder sonst halt einer der nächsten).
Alles Liebe,

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]