Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ärzte wissen nicht, ob Baby noch lebt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cremissimo
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Mai. 2008 11:52    Titel: Ärzte wissen nicht, ob Baby noch lebt? Antworten mit Zitat

War am MO bei der Frauenärztin zur 1. Untersuchung, weil ich schwanger bin (9. SSW). Sie teilte mir mit, dass das Baby wahrscheinlich nicht mehr lebt: kein Herzschlagen und von der Größe her 7. SSW - dürfte nicht mehr weitergewachsen sein. Ich möchte mich nicht festklammern, aber zumindest JA oder NEIN wissen, 1 Woche warten (ich sollte nächste Woche sicherheitshalber nochmal Ultraschall machen) ist irgendwie nervenaufreibend ...
Ein 2. Besuch im Spital brachte genau dasselbe Ergebnis mit 1 Woche Wartezeit.

Könnte es nicht sein, dass ich erst in der 7. Woche bin (daher kein Herzschlag) und nicht schon in der 9. SSW - kann man sich so auf das Menstruationsdatum (1. Tag der letzten Mens: 7.3.) verlassen?


Hänge in der Luft und hätte gern Gewissheit!
Sad Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Paulchen



Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Salzburgland

Meine Kinder:
Hannah, 10.12.2002
Paula, 09.04.2007


BeitragVerfasst am: Mi 07. Mai. 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das ist wirklich eine scheiss Lage.
Aber die Hoffnung das du erst in der 7 SSW bist würde ich nicht aufgeben weil ich kenne viele Bekannte von mir wo sich der Frauenarzt um 3-4 Wochen verrechnet hat.
Ich will dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen da ich nun hald auch kein Arzt bin.
Ich wünsche dir das alles gut geht.
Drücke dir die Daumen. Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann durchaus sein, dass Du noch nicht so weit bist. Vor allem es ist die erste Untersuchung - da hat die Ärztin keine Vergleichswerte. Da kann es durchaus sein, dass Du erst in der 7. Woche bist. Also mach Dir keine Sorgen und schau was nächste Woche rauskommt.
Da wird sicher schon das Herzschlagen zu sehen sein.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 09. Mai. 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja mach dich nciht fertig (weiß leichter gesagt als getan) wer weiß ärzte sind auch nur menschen die sich mal vertun können ... bei mir hat er sich auch um ne woche vertan am anfang !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Mai. 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

mach dich nicht fertig
wir drücken dir die daumen

und meld dich wenn du gewissheit hast
lg tina
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 15. Mai. 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

wie gehts dir wie schauts aus

meld dich bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cremissimo
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2008 11:51    Titel: leider Antworten mit Zitat

leider schiefgegangen - bin unendlich traurig. Crying or Very sad
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich

*tröst*

kopf hoch, ich wünsch dir alles liebe

lg tina
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Cremissimo

Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles gute......

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2008 18:29    Titel: hy cremissimo Antworten mit Zitat

ich habe dir so fest die daumen gedrückt das alles passt und deine ärztin sich nur verrechnet hat und es tut mir wahnsinig leid was dir passiert ist Crying or Very sad habe es leider im april 2006 selbst erfahren müssen dieses sch**s Gefühl
und kann mir vorstellen wie es dir im moment geht .
ich drücke dir alle daumen die ich habe das es bald wieder funktioniert.
gib uns bescheid wenn es wieder zugeschlagen hat

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]