Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich weiss einfach nicht mehr weiter :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 9:30    Titel: Ich weiss einfach nicht mehr weiter :-( Antworten mit Zitat

Habe heute wieder einen Test gemacht diesmal habe ich einen Test der nach Fälligkeit der Regel gekauft und der auch wieder Negativ. Ich hab auch nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen oder so? Am Abend ist mir ein bisschen übel vorm Schlafen gehen, aber sonst nichts und dass halt meine Regel bis jetzt noch nicht da ist.

Entweder bilde ich mir das alles nur ein oder ich bin zu blödt dazu! Ich bin echt am Boden zerstört!

Was macht eine FA bei einer Untersuchung, wenn man sagt, dass die Regel ausbeblieben ist? Untersucht er dich auch Vaginal oder nimmt er nur Blut ab? Ich muss ja spätestens Di mich melden, wenn ich sie bis dort hin nicht habe! Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

der facharzt mach glaub ich beides

es giibt mehrere ursachen warum deine tage nicht kommen
vielleicht muss es sicherst einspielen denn du hast ja erst vor 2 monaten mit er pille aufgehört

mach dich nicht fertig irgendwann klappt es schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 9:54    Titel: hy Antworten mit Zitat

du bist anscheinend sehr ungedultig aber wenn du dich fertig machst bringts auch nix da ich würde einfach abwarten und in ca. 10 tagen nochmal einen test machen oder inzwischen zum fa gehen. es ist leichter gesagt als getan ich kenne es selber. also kopf hoch und abwarten.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mein FA hat mir damals eine Schwangerschaft bestätigt und trotzdem hab ich aus Neugierde nen Test gemacht, der auch negativ war. Also kann es doch sein, dass du vielleicht schwanger bist!

Ich würd mich an deiner Stelle nicht so reinsteigern, denn dann ist es meist noch schwieriger mit dem schwanger werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]