Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dauernd müde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2008 17:19    Titel: Dauernd müde Antworten mit Zitat

Hallo Mädels

Gibt es eigentlich etwas gegen die ständige müdigkeit in der ersten Zeit?
Es fällt mir momentan alles ziemlich schwer weil ich kaum das ich eine kleinigkeit getan habe total müde bin. Und zwar so das ich mich jedesmal hinlegen muss. Wenn ich das übergehe wird mir innerhalb kürzester Zeit schlecht so das mir gar nichts anderes übrig bleibt als mich hin zu legen.
Am Montag hab ich dann wieder einen US Termin da bin ich schon total gespannt darauf wie groß mein Krümmelchen schon geworden ist.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Mai. 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war das auch so, aber das zeigt einem ja nur das man mehr pausen machen sollte

nimms nicht so tragisch das ist von einen auf den anderen tag vorbei, und gönn dir und deinem baby die auszeit und leg dich hin wenn du das bedürfnis danach hast

lg und alles gute tina
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 19. Mai. 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tina

Wie geht es dir momentan mit deiner Kleinen?
Sie ist ja nur ca. zwei Monate älter als mein Kleiner. Andreas ist momentan sehr trotzig und oft Zornig. Alles was er in die Finger bekommt landet auf dem Boden. Macht das dein Mädl auch?
Das ist das eigentlich anstrengende das ich ständig hinter ihm her räumen muss und ein nein einfach nichts hilft.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Mai. 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


na wir haben die phase gott sei dank schon hinter uns!
aber wirst sehen bald ist das vorbei, lara hatte das ca 5 wochen, da konnte man ihr überhaupt nichts recht machen ....

aber jetzt ist sie wieder fröhlich

zur zeit hat sie wieder eine super phase, sie ist aufgeweckt, interessiert sich für alles und plaudert ALLES nach, da muss man schon sehr aufpassen was man sagt

Also kopf hoch, das ändert sich bald wieder bei dir mit deinem andreas!

lg Tina Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]