Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo bin auch neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Mo 19. Mai. 2008 21:43    Titel: hallo bin auch neu hier Antworten mit Zitat

Wollt mal Hallo sagen....
bin noch nicht schwanger aber wir sind bemüht....
gibt es da von euch schon Tipps wie ich mich am besten Verhalten soll?? Von wegen Ernährung oder an Präparaten??
Bin dankbar für alle tipps und Vorschläge.....
Lg Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 19. Mai. 2008 22:33    Titel: hy Antworten mit Zitat

hy sweety also ein guter tip von unserer seite nur keinen stress aufkommen lassen und alles mit ruhe angehen und vorallem nicht zu viel hineinsteigern, und als präparat empfehle ich dir die elevit bekommst du in jeder apotheke.
in diesen tabletten sind die wichtigsten vitamine für vor ,während und nach der schwangerschaft bzw stillzeit enthalten

lg manu und patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Di 20. Mai. 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Manu hey Patrik....
Ich hab von ner Freundin "femibion800" bekommen,ist das nich ungefär das selbe??
Aber danke für Deinen Rat.....
Wir lassen es auch ziemlich ruhig angehen,wenn man krampfhaft versucht schwanger zu werden klappts ja eh net.....

LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 20. Mai. 2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen Anna Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 21. Mai. 2008 19:45    Titel: hy Antworten mit Zitat

mit dem fembion800 hab ich keine erfahrung und gehört hab ich auch nix davon kann dir nur tipps geben über sachen wo ich erfahrung habe, bevor ich dir was falsches über ein anderes mittel sage.

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Jun. 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!

Ich denke es gibt mehrere Vitamin Präparate, welches man dann nimmt ist eigentlich egal, hauptsache man nimmt Folsäure zu sich, weil die ist angeblich wichtig damit das Kind keinen offenen Rücken hat. Ich nehm nun Elevit, vor der Schwangerschaft hat mir der Arzt jedoch Folsan gegeben.

Ich hatte vor der SS einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hab gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht. Damit hat er sich wieder eingependelt.

Viel Spaß und ich hoffe, es klappt bald!

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]