Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 01. Jun. 2008 11:33    Titel: tee Antworten mit Zitat

ich mache mir ein wenig sorgen, weil meine kleine überhaupt keinen tee trinkt. mein kinderarzt meinte, sol ange sie noch ausschliesslich das fläschchen bekommt, wäre das halb so schlimm. möchte aber bald umstellen und weiss nicht, wie ich sie dazu bringen kann, ein wenig zu trinken. und gerade bei diesen temperaturen muss sie doch a bissi flüssigkeit zu sich nehmen, oder? ...

vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben!?

glg daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Jun. 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ui ui ui das thema kenn ich noch zu gut

probiers mal mit wasser, immer ein paar tröpfchen vom flascherl aus in den mund, und von tag zu tag immer steigern, aber nicht zwingen
und lass sie vielleicht ein bisschen mit dem flascherl spielen, es berühren usw.

und wenns nach ein paar tagen garnicht geht, warte 1 woche und dann fang wieder an es der kleinen anzubieten, aber nicht zu oft und immer wieder ein paar tropfen in den mund, und zeigs ihr vielleicht vor das sies bei dir sieht

meine hat durch die eine woche pause damals dann interesse dafür bekommen, du darfst sie aber nicht zwingen

vielleicht will deine kleine keinen tee, lara trinkt bis heute keinen und ich bin froh das sie so auf wasser abfahrt, und nicht lauter süßes zeug trinkt

ich hab den selben tipp von einer freundin weil ich damals das selbe problem hatte und es hat funktioniert

wünsch dir alles gute und gutes gelingen

lg tina
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 01. Jun. 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp ... werds mal versuchen. denn wie du schon sagtest, zwingen kann und will ich sie auch nicht.

hab zwar mehrere tees durchprobiert, aber auf wasser bin ich nicht gekommen Smile

glg daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]