Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sex nach der Geburt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. Jun. 2008 13:58    Titel: Sex nach der Geburt Antworten mit Zitat

Irgendwie bin ich jetzt echt abgefrustet Crying or Very sad , ich lese überall das jede gleich nach der Geburt wieder Lust auf Sex mit Ihrem Partner hatte.. Aber bei mir ist das überhaupt nicht so.. Im Gegenteil, ich genieße es ohne... Das macht mich irgendwie auch traurig.. Ich liebe meinen Schatz aber habe irgendwie keine Lust intim zu werden.. Ich stresse mich dadurch selbst auch extrem weil ich die ganze Zeit schon will.. Wir hatten zwar nach 2 Monaten einmal Sex aber das tat höllisch weh und ich blutete dannach.. Und jetzt sind schon wieder 2 Monate vergangen aber ich habe irgendwie Angst davor... Ich fühle mich als wäre es mein erstes Mal.. Gibt es jemanden der genauso empfungen hat oder empfindet??
Lieben Gruss an alle Mamis Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. Jun. 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich habe zwar den papa zu meiner kleinen nicht mehr, hatte aber nach der geburt einen mann kennengelernt. und ich empfand genauso wie du. wir haben es zwar probiert, intim zu werden, aber es tat, wie du schon sagtest, höllisch weh. und seitdem hab ich überhaupt keine lust mehr. der mann ist mir dann übrigens davon gelaufen, er hatte überhaupt kein verständnis dafür *gg*
wir haben auch ungefähr zur gleichen zeit entbunden, meine ist am 11.02.2008 geboren Smile
ich denke aber, dass wird sich bestimmt legen. und noch dazu bist du mit einem mann zusammen, den du liebst. lass dich auf jeden fall nicht stressen. das ist sicher nur eine phase!

ich wünsch dir alles gute!

glg dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 04. Jun. 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir war es nach der Geburt genauso, ich hatte auch keine Lust auf Sex.Ich hatte auch noch längere Zeit nach der Geburt Schmerzen beim Sex.Es ist aber mit der Zeit besser geworden, die Schmerzen waren weg und die Lust wieder mehr da.

Stress dich nicht, die Lust kommt bestimmt wieder.
Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isostar



Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Baumgartenberg

Meine Kinder:
Julia, 11.01.2008



BeitragVerfasst am: Do 05. Jun. 2008 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte zwar höllisch Angst davor, weil mir nach der Geburt "unten" alles weh getan hat und ich wund war, aber als es dann so weit war (nach dem empfohlenen 8 Wochen), war es schon schön und es hat sich seither nichts geändert. Das Problem ist nur, dass durch das Baby die Gelegenheiten etwas weniger werden. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 05. Jun. 2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure lieben Einträge Smile , bin echt gespannt wie es wird und ob mein Schatz damit klar kommt wenn ich noch länger Zeit brauche..

Ich hoffe er kommt nicht auf dumme Ideen.. Shocked

Lg jackie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macska



Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Geburtstermin: 15.04.2008





BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk mir mal der körper der frau verändert sich ja nach der geburt und bei mir war es so, das ich nach der ersten geburt voll lang gebraucht habe um mich und meinen körper zu akzeptieren und es war auch so das ich mir vorgekommen bin wir vorm ersten mal!!! wir haben aber dann gleitgel verwendet und damit hat es auch nicht weh getan!jetzt nach der 2.ten geburt war es dann wieder so, hatte keinen bezug zu meinem körper und war da unten wieder ganz was neues *g* klingt vielleicht blöd, aber ich hab das so empfunden. ich hab das meinem freund versucht zu erklären, aber als ich gesagt habe ich fühl mich wie eine jungfrau hat er nur lachen können(das können männer vielleicht nicht so nachvollziehen) aber es wird sicher wieder ein verlangen danach kommen und man muss ja auch nicht immer gleich ineinander verschmelzen, oft sind streicheleinheiten und petting auch ganz nett um sich wieder vertraut zu machen.
nur nicht den mut verlieren und sich selbst stressen, das bringt nämlich gar nichts. wenns passt passts und ansonsten gibts halt mal ein halbes jahr keinen sex!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]