Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Essen??!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Di 10. Jun. 2008 19:39    Titel: Essen??!! Antworten mit Zitat

Erst mal..JUHU ich bin schwager!!!War heut beim Arzt....schätzungsweise 6te Woche....

Nun zum Thema;wie ist das mit Milch?Darf ich normale Vollmilch nun trinken oder nicht?
Was genau ist Rohmilch??
In welchem Käse ist die drin??
Gibts irgenwo im I-Net ne genaue Liste was gut und schlecht ist?

Liebe grüße Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Jun. 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
also ich bin nun mitte 14. woche und esse alles was mir schmeckt. natürlich "verzichte" ich auf rohen fisch, innereien, aber das hab ich vorher auch nicht gegessen. ich mach mich aber sicher nicht verrückt von wegen keine rohen eier essen. wir waren gerade im urlaub und da hatte ich unheimlichen gusto auf mousse au chocolat, da ist ziemlich sicher ei drinnen. einigen gelüsten (die kommen erst später bei dir) muss man einfach nachgeben. und gegen vollmilch ist absolut nix einzuwenden. meine freundin hat sich quasi von kakao ernährt und das die ganze schwangerschaft hindurch weil sie kaffee einfach nicht riechen konnte.
schau einfach, dass du dich ausgewogen ernährst, elevit oder andere vitaminpräparate mit folsäure nimmst. rohmilch ist soweit ich weiß die milch direkt von der kuh die noch nicht abgekocht wurde (aber wo gibt es die noch außer am bauernhof).

alles gute für die schwangerschaft,
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 10. Jun. 2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

die milch die es in den geschäften zu kaufen sind müssen alle abgekocht sein und die darfst sicher trinken

beim käse würd ich mir auch keine gedanken machen denn ich glaub da muss die milch auch abgekocht sein (ich glaub das heisst Pasteurisierung)

am besten ist ne ausgewogene ernährung und viel trinken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 10. Jun. 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bin derzeit mitte 11. Woche. Ich finde auch das man sich ausgewogen ernähren soll.
Milch bin ich mir auch sicher das du sie trinken kannst. Was ich von Käse weis ist das man so Käse wie Brie oder Camenbert meiden soll. Wobei ich wenn ich einen riesen guster darauf hab ihn trotzdem in Maßen essen würde.
Alles Gute für dich.....
Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]