Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


test positiv??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarah2008



Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 3

Meine Kinder:
sarah, 10.01.2008



BeitragVerfasst am: Mi 11. Jun. 2008 14:51    Titel: test positiv?? Antworten mit Zitat

HALLO habe mal eine frage habe heute einen test gemacht bin 4 tage überfällig und der war zuerst negativ u dan nacher aber positiv wie gibts sowas??jetzt weis ichnet ob ichs chwanger bin od net weil es ja immer heißt 2 stricherl bedeutet schwanger naja jetzt weis ich nicht was ich tun soll ...
naja hoffe eig.net das ich schwanegr bin weil ich schon ein kind habe das gerade mal 5 monate alt ist ICH selber werde erst im august 20jahre ...naja aber was würdet ihr da machen??ICH weis blöde frage bekomm jetzt echt angst ;-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Jun. 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sarah!
ich glaube, dass bei dir zwischen ersten und zweitem test die genau die Zeit eingesetzt hat, in der eine Schwangerschaft nachweisbar ist.

Ich habe es auch nicht glauben können, als beim Test zwei Striche sichtbar wurden, aber es war so und nun bin ich schon in der 27 SSW.

Am besten wäre es, wenn du dich von einem Arzt untersuchen lassen würdest. Der sagt dir dann eh genau ob du jetzt schwanger bist oder nicht.
Manchmal können Hormonumstellungen auch der Grund für einen positiven Test sein, aber das ist eher selten. Oder wenn du bestimmte Medikamente genommen hat kurz vor dem Test. Aber zu 95% stimmen solche Schwangerschaftstest.
Nja und ich würd einfach mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst ein zweites Baby! Smile


Wünsch dir natürlich gaanz viel Glück und gib Bescheid, ob du nun schwanger bist oder nicht.

Liebe Grüße
Sandra (Lukas inside)
27 SSW
Nach oben
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sara!!

also bei wir es so das ich gleich nach 1 Woche test gemacht hab,war Positiv !Dann hab ich gleich noch mal 5 gekauft weil ich nicht glauben
konnte!
Alle Positiv Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

L.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]