Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Sohn Luca ist da!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Jun. 2008 14:47    Titel: Mein Sohn Luca ist da!!! Antworten mit Zitat

Am 10.05.2008 um 03:01 Uhr kam mein Sohn auf die Welt!!

Am 09.05.2008 fuhr ich in spital zu kontrolle da ich schon 5 Tage drüber war, an diesem Tag fingen die Wehen schon in der Früh an, jedoch wurde ich vom Spital wieder heim geschickt da meine Wehen noch nicht regelmäßig waren!!

Nach dem ich wieder zuhause war mussten wir 1 1/2 Stunden später die Rettung anrufen da meine Wehen schon regelmäßig waren!!

Um 18:00 Uhr war ich im Spital jedoch haben sie mir gesagt das die Wehen nicht stark genug waren!!

Ich bin den ganzen abend nur auf und ab gegangen, hatte keine Kraft mehr da ich de Wehen so oft hatte!!

Um 23:00 Uhr bekamm ich so eine art berugungsspritze damit ich etwas dösen konnte zwischen den wehen !!

Nur das Problem war die Wirkung hat nicht mehr nachgelassen !!

Um halb 2 kam ich dann in Kreissaal ich war schon so fertig!!

Ich bin mir vorgekommen wie in einer Sauner, schwindlich und schlecht war mir!

Dann kamen die Presswehen doch die habe ich nicht ganz durchgehalten!
Ich habe mich geweigert zu Pressen ich hatte keine Kraft mehr musste mich immer Fast übergeben!!

Dann kam schon ein arzt und schaute das ich ja Presse und dann der Schock , der herzschlag von meinen Kleinen wurde immer weniger , ich bin in Panik ausgebrochen!!

Aber zum glück habe ich nicht aufgegen und kamm der kleine, es hatte sich die Nabelschnurr um seinen Hals gelegt!!

Aber wie mir dann der Arzt gesagt hatte das alles ok mit meinen Zwerg ist, war so glücklich und konnte nur noch weinen vor Freude!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 12. Jun. 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Sohn ist an unserem Hochzeitstag zur Welt gekommen. Wink

Alles Liebe und viel Freude mit deinem Baby!

kriawige

p.s.: Wo hast du entbunden wenn ich fragen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Jun. 2008 13:23    Titel: hallo !! Antworten mit Zitat

Also das ist ein zufall !!

Ich habe in der Ignaz-Semmelweis-Klinik entbunden !!!

lg
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 18. Jun. 2008 9:01    Titel: hy siazze Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zu deinem jungen jetzt hast du alles hinter dir wünsch dir alles gute weiterhin und bleibt gesund.

wie groß und wie schwer ist er den?

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jun. 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich wüsch euch auch alles gute. bleibt's gesund Smile

p.s. ich hab mich im kreissaal übergeben - zweimal *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Jun. 2008 17:32    Titel: Re: hy siazze Antworten mit Zitat

SexyTiger hat Folgendes geschrieben:
herzlichen glückwunsch zu deinem jungen jetzt hast du alles hinter dir wünsch dir alles gute weiterhin und bleibt gesund.

wie groß und wie schwer ist er den?

mfg manu Very Happy


Ja jetzt habe ich zum glück alles hinter mir !!


Bei der Geburt war er 55cm und hatte 4150 gramm !!

Jetzt ist er 7 Wochen ist 58cm und hat 5 kilo!!

lg desiree
Nach oben
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Jun. 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

danielle007 hat Folgendes geschrieben:
ich wüsch euch auch alles gute. bleibt's gesund Smile

p.s. ich hab mich im kreissaal übergeben - zweimal *g*


Danke schön !!!

ich zum glück nur fast war aber kein gutes gefühl !!!
Aber wie der kleine dann da war war auch schon wieder alles vergessen !!


lg Desiree
Nach oben
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Aug. 2008 20:48    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Hallo !!

Ist schon länger das mein kleine auf die Welt kam und jetzt dachte ich mir das es mal zeit wird das ich ein foto herzeige !!

[img][/img]

Links ist mein Sohnemann und rechts das ist meine kleine Nichte!!![/url]
Nach oben
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Aug. 2008 20:54    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Und hier ist noch ein Foto ein paar stunden nach der Geburt!!

[/URL][img][/img]
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 14. Aug. 2008 23:40    Titel: hy Antworten mit Zitat

dein kleiner ist ja sowas von süß

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]