Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kindergärten- Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 12. Jun. 2008 23:47    Titel: Kindergärten- Wien Antworten mit Zitat

Hallo!

Kennt jemand von euch einen dieser Kindergärten:

Kiwi Kindergarten in der Eibengasse oder in der Siemensstr.

Städtischer Kindergarten Hagedornweg

Städtischer Kindergarten Gerasdorferstr.

Danke,
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Jun. 2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich war in der gerasdorferstr. und ich bin gern in den kindergarten gegangen
und meine maus wird da auch hingehen

lg tina
Nach oben
bulli_love



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Vienna

Meine Kinder:
Ramona, 05.03.2005



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jun. 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hello ich kenn den kindergarten nicht hab zwar vom Kiwi mal etwas gehört, was nicht so begeistert war.

Meine kleine geht im 22. nähe Hirschstetten hinten und ich bin sowas wie von begeistert von den Kindergarten das ist echt der wahnsinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Jul. 2008 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

aber hirschstetten ist kein gutes "viertel" oder?
kommt wahrscheinlich drauf an wo, aber die meisten hirschstettner die ich kenn ... naja ohne worte...
lg tina
Nach oben
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Jul. 2008 13:29    Titel: Hallo !! Antworten mit Zitat

Also Hirstetten ist sicher kein gutes viertel aber solange es nicht mitten in Hirstetten ist, ist es nicht so schlimm !!

Ich kenn nur einen Kindergarten in der Siemensstr. und das ist der bei der Firma Siemens, und das ist aber glaub ich kein Betriebskindergarten soviel ich mitbekommen habe, weil ich arbeite in der firma !!

Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar ab wann muss ich den kleinen eigendlich anmelden für den Kindergarten ?

Lg Desiree !!
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

für den Kindergarten kann man sie nur im Jänner und Februar anmelden, in dem Jahr in dem sie dann ab September gehen...

Für dieses Jahr sind schon alle Plätze vergeben!
Anmelden kannst du praktisch wieder erst nächstes Jahr für September...

lg tina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]