Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger ohne Embrio... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elly



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 1
Wohnort: wien

Geburtstermin: 16.07.2008





BeitragVerfasst am: So 29. Jun. 2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo das tut mir ur leid für dich bin eigentlich nur durch zufall auf dieses forum oder besser gesagt auf diese seite gestoßen lass den kopf nicht hängen denn als ich erfuhr dass ich schwanger sei wieder zum zweiten mal denn beim ersten mal hatten sie gar nichts gefunden nicht mal eine fruchthöle und ich hatte auch höllische schmerzen hatte dann in der 9 woche einen aport. auf jeden fall war ich auch total unsicher da man bei mir auch nur eine fruchthöle gesehen hat aber keinen embryo und zwei wochen später war dann mein zwergi endlich zu sehen und mein arzt meinte dass die schwangerschaft vielleicht erst später statt gefunden hatte (also die befruchtung) drücke dir die daumen

lg elly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Di 01. Jul. 2008 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war gestern im Krankenhaus....es ist alles gut gelaufen!!
Ihr macht mir jetzt etwas Angst das da doch was war,aber es haben zwei Ärzte bestägtigt das da nichts ist,und man muss ihn ja vertrauen!!Oder??
Also ich denke das das alles seine Richtigkeit hatt,denn mein Leben ist im Moment etwas durcheinander und anstrengend,und ich denke das es jetzt einfach noch nicht sein sollte-das alles einen Grund hatt....
Wir werden aber munter weiter basteln-was wir allerdings erst wieder in zwei Monaten dürfen(die Gebärmutter muss sich so zu sagen erholen...)und dann haben mein Schatz und ich das Leben auch hoffentlich wieder richtig im Griff!!!!
Ich danke euch für eure lieben mails.....

Alles liebe Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Jul. 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Sweety, lass dich nicht verrückt machen, ich denk schon dass man den Ärzten vertrauen soll. Immerhin wissen die, ob nun ein Embryo da war oder nicht. Und bei dir war halt keiner da. Trotzdem hast du das gute Recht traurig zu sein.

Erhol dich mal ein wenig von der OP und dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Basteln.

*daumendrück* und alles Liebe

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch....!!!
Mir gehts inzwischen auch wieder richtig gut!!!

Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sweety 83 hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch....!!!
Mir gehts inzwischen auch wieder richtig gut!!!

Liebe grüße



das freut mich zu lesen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 25. Jul. 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sweety 83!

hut ab vor dir wie du das bewältigst!
tut mir sehr leid für dich!

bei mir war es einmal so ähnlich, test arzt etc alles posetiv alles auf schwanger hingewiesen doch zu sehen war nichts.


mein gefühl sagte mir auch das etwas da ist hmmm und etwas nicht so ganz stimmt....
kurz drauf wieder zum gyn musste um sicher zustellen das es keine eileiter schwangerschaft oder sonstiges ist....
einen tag vor dem termin bekam ich starke krämpfe und extreme blutung hmmm

bin mir ziemlich sicher das ich schwanger damals war ...
das die krämpfe und starke blutung ein aport war hmmm ....

klingt irgendwie doof nun aber irgendwie denke (oder bilde) ich mir bis heute ein es wäre ein junge gewesen... Very Happy
und sagte mir selbst immer wieder wenn =ER= soweit ist , sich reif genug dafür fühlt wird er wieder zu mir retour kommen....

=ER= hat sich mich ausgesucht doch irgendwas passte wohl nicht so ganz deswegen ging =ER= wieder....

ich weiss ich weiss es klingt komisch doch .... am 13.mai bekam ich einen sohn.... Very Happy
und noch bevor ich es wusste das es ein junge wird ....
stand für mich schon fix dann ein jungs name fest und über mädchen namen dachte ich erst gar nciht so wirklich nach ..... Very Happy

irgendwie im gespür hatte ich es das =ER= nun soweit und dazu bereit ist zu mir zu kommen Very Happy

auch wenn es eigenartig ist was ich da schreibe doch ich glaub fest daran das es für jeden irgendwo ein engerl (eine seele) gibt die wenn sie soweit ist, sich selbst die zukünftigen eltern aussucht,....

mein engerl kam einmal und ging, weil es merkte das es doch noch nicht die richtige kombination eltern ist....
das ex partner und ich das nicht bieten können was =ER= braucht um wieder als neue seele zur welt zu kommen um verarbeiten zu können bzw bearbeiten zu können/müssen....
nun bei meinen jetztigen schatz , kam das engerl =ER= wieder...diesesmal war er sich sicher und blieb Very Happy


was jetzt nicht heissen soll das dein jetztiger partner der falsche ist
sondern vielleicht war diese seele, einfach noch nicht dazu bereit
wieder zur welt zu kommen um etwas erledigen zu können was es im vorherigen leben nicht geschafft bzw versäumt hat....

bzw hat diese kleine seele ihr/sein geschenk an dich und deinen partner bereits abgegeben und war dadurch bereit weiter zu reisen...

Laughing Laughing jetzt denkt ihr alle sicherlich ich bin verrückt Laughing Laughing

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 25. Jul. 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

...."vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise … oder sie
leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen,
…sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier zu
bleiben, um alles zu erledigen.
Sie schaffen es im
Handumdrehen…,… manche Menschen kommen in
unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade
brauchen, irgendetwas und das ist der Grund
warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.
Er hat dir etwas beigebracht, … über die Liebe, über das
Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann,
…das war ein Geschenk für dich.
Er/Sie hat dir alles beigebracht und dann ist er/sie wieder gegangen.
Vielleicht musste er/sie nicht länger bleiben, denn er/sie hat sein
Geschenk abgegeben und dann war er/sie frei weiterzureisen,
… weil er/sie eine ganz besondere Seele war…
aber das Geschenk bleibt dir für immer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]