Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger ohne Embrio...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Sa 21. Jun. 2008 14:43    Titel: Schwanger ohne Embrio... Antworten mit Zitat

Hey Mädels!

Es wurde vor 11 Tagen eine schwangerschaft festgestellt...schätzungsweise sechste Woche....nun war ich am Donnerstag wieder da um den Herzschlag meines Babys sehen zu können,der Arzt konnte zwar die Höhle sehen aber weder Herzschlag noch Embrio.
Am Anfang war ich natürlich tot traurig-bin ich jetzt auch noch aber was ich mir sage;es war noch kein Leben vorhanden!!
Klar es ist mega enteuschend aber es wäre schlimmer gewesen wäre es eine Fehlgeburt gewesen.....
Ich schreib euch das weil sowas gar nicht selten ist,das weiß nur keiner,und ich hab den Mut nicht verloren,auch nicht wenn ich Montag wahrscheinlich zur Ausscharbung muss....
Wir versuchen es aber weiter....

Liebe grüße Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Jun. 2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid was dir da passiert ist, ich wünsch dir viel glück für die zukunft
alles liebe
tina
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2008 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat man auch erst ab der 7 woche den embrio gesehen vl hat er sich auch nur verrechnet .
ich würde nicht gleich eine ausscharbung machen .
hast noch mal einen termin oder gehst du gleich zur ausscharbung??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben...
Nein,war grad noch mal da-nichts zu sehen....leider....
Habe Mittwoch nen Termin im Krankenhaus,die schauen dann auch noch mal,aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr....
Das muss ich jetzt tapfer durchstehen....
Aber wie gesagt es geht mir schon besser,hab nur Angst vor der Ausscharbung...hatt das jemand schon mal durchgemacht...?
Ich halte euch auf dem laufendem...und Danke für die Anteilnahme....

Lg Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

tut mir leid hatte leider auch voriges jahr 2 fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger in der 20 ssw.
sowas is leider nicht leicht aber besser früher als zu spät dann .
die ausscharbung is nicht so schlimm ich habts unter voll nakose gehabt hab nachher nur leichte schmerzen gehabt und war ca 2 wochen in krankenstand weil man ja nix tragen sollte und sich mehr schonen sollte dann.
wünsch dir alles gute und postitiv denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2008 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Naty....
danke das Du mir Mut zusprichst!!!
Tut mir leid was Dir passiert ist,ich bin so froh das da kein leben war....
Ich wünsch Dir alles erdenklich gute für Deine Schwangerschaft!!!

Ich meld mich wieder....

liebe grüße Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey *sweety 83*
das tut mir echt furchtbar leid, dass dir das passiert ist. aber das stimmt, es ist echt besser jetzt als paar wochen später, wo du dann schon den embrio gesehen hättest.
wünsch dir alles gute und drück dir ganz fest die daumen, dass es bald wieder klappt und du dann ein gesundes baby zur welt bringen kannst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Sa 28. Jun. 2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

....ich muss Montag ins Krankenhaus.....ich hab voll schiss davor....
Aber ich meld mich wieder wenn alles vorbei ist....

Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 28. Jun. 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sweety

Ich wünsche dir alles gute für deine OP. Ich denk an dich und halte dir die Daumen.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast938
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Jun. 2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

also bie mir war es genauso das der gyn ein "windei" festgestellt hat weil eben auch nix zu sehen war auch mich wollte er schon ins krankenhaus schicken zur ausschabung aber ich hab gemeint warten wir noch eine woche und siehe da aus diesem besagten windei ist mein kleiner goldschatz geworden der mich momtentan sehr auf trab hält ggg also nciht die hoffnung aufgeben und abwarten Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]