Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin ich schwanger?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schoko22



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Geburtstermin: 25.02.2009

Meine Kinder:
Justin, 05.08.2006



BeitragVerfasst am: So 22. Jun. 2008 20:21    Titel: bin ich schwanger? Antworten mit Zitat

Hallo! Bin zum 1.mal hier: Bin 25jahre und habe schon einen sohn mit 22monaten! Nun zu meiner frage: Kann es sein das ich schwanger bin?warte schon eine woche auf meine tage aber hab keine anzeichen das sie kommen würde! bzw- hbae derzeit auch einen gipsfuss wo ich jeden tag thrombose spritzen muss kann es sein das sich das dadurch verschoben hat??
Wir sind nicht abgeneigt bezüglich 2.Kind usw. aber tät mich halt gerne a bisl informieren bevor ich alle hysterisch mache und gleich zum arzt renne!
und meine 3.Frage ist: Können thrombose spritzen einee fehlgeburt verursachen??

danke fürs durchlesen...
lg schoko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Jun. 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

DU MUSST AUF ALLE FÄLLE ZUM ARZT!!!!!!
Wenn du schwanger sein solltest und Trombose spritzt, dann ist das äußerst gefährlich für dein Kind.
Überhaupt in den ersten 12 wochen kann es schnell sein, dass du es verlierst!
Ich würd an deiner Stelle gleich morgen hin gehen, damit du weißt ob du weiter spritzen darfst oder nicht.
das Kind in deinem Bauch ist schon wichtig!!!!
erkundig dich bitte, gib bescheid sobald du was weißt...
Nach oben
schoko22



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Geburtstermin: 25.02.2009

Meine Kinder:
Justin, 05.08.2006



BeitragVerfasst am: So 22. Jun. 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rasche antwort....naja morgen muss ich eh ins spital wegen kontrolle und da werd ich mal so erwähnen das ich eventuell schwanger sein kann und frage dann gleichzeitig ob ich mit dem spritzen aufhören kann...und dann werd ich meinen FA anrufen wegen kontrolle...mahh irgenwie tät ich mich schon freuen aber irgendwie auch nicht.hab a bisl angst das bei der geburt wieder alles schief rennt was nur schief renen kann...bei meinem 1.sohn wars nämlich so wehen eingeleitet wegen zu hohem blutdruck dann noch pda wollte keine wegen die gefahren und das allerschlimmst war dann das die herztöne schwächer geworden sind von meinem sohn so das ein notkaiserschnitt gemacht werden musste...naja ich hoff trotzdem das cih schwanger bin...
brustspannen habe ich ja also wenn ich sie beim duschen berühre tun sie mir schon ganz schön weh bzw. hab ich das gefühl das sie größer geworden sind... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsch ich dir viel glück bei der untersuchung und hoffe für dich dass dir der arzt eine glückliche nachricht mitteilt Smile
ojee.. deine erste geburt war ja nicht gerade spannend..
aber dafür sehr aufregend.
hab auch im september geburtstermin...
hoffe es läuft alles glatt, weil ich hab schon bisschen schiss weil ich während der ss jetz so starke schmerzen hab und so...
nja ich wünsch dir jetzt mal viel glück Smile
meld dich bitte wennst mehr weißt, okay?
lg
Nach oben
schoko22



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Geburtstermin: 25.02.2009

Meine Kinder:
Justin, 05.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...
habe gerade bei der vertretung angerufne da mein FA diese woche auf urlaub ist...und der meinte das sich alles nach einer schwangerschaft anhört und das es reicht wenn ich nächste woche zu miene FA gehe....habe ihn auch gefragt bezügllich Thrombosespritzen: er sagte er hätte keinen einfluss auf die schwangerschaft da ich eine ganz kleine dosis habe zu spritzen...
soda werde nächste woche am montag gleich meinen arzt anrufen und hoffe eine pos. antwort auch von ihm zu bekommen...
mahh ich kanns gar nicht glauben...zitter jetzt am ganzen körper usw. mahh am liebsten würde ichs glecih jeden wieder erzählen aber warte noch ab....mahhhh ich freu mich so....
lg nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

ma gratulieren möcht ich noch nicht Smile
is ja noch net fix, aber ich wünsch das von ganzen herzen.
achso hab net gwusst dass eh nur ne kleine menge ist.. dann passts eh, dann kann an baby eh nix passieren.
meld dich dann und gib bescheid, was der arzt gesagt hat,
lg sandra
Nach oben
Gummibaerli1988



Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Wiener Neustadt

Geburtstermin: 16.09.2008

Meine Kinder:
Tobias-Joel, 19.05.2007
Clemens, 31.08.2008


BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

na dann viel glück herst sandra hab ab 16 9 termin gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Jun. 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich möcht auch nicht gleich gratulieren, aber wenn du doch schwanger sein solltest mach dir keine sorgen wegen der thrombose spritzen. ich musste in der 9./10.ssw lovenox spritzen, weil wir auf urlaub waren und da empfahl der arzt ich soll spritzen weil die gefahr einer thrombose beim langstreckenflug einfach zu groß ist. die dosis ist viel zu gering für ne fehlgeburt, auch wenn im beipackzettel schlimmes drinsteht. Ich hab 3 spritzen problemlos und ohne nachwirkungen überstanden und bin nun in der 15.ssw.
halt uns auf dem laufenden!
ich drück dir die daumen!

Gruß Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gummibaerli1988



Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Wiener Neustadt

Geburtstermin: 16.09.2008

Meine Kinder:
Tobias-Joel, 19.05.2007
Clemens, 31.08.2008


BeitragVerfasst am: Mi 25. Jun. 2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

war a tunesien ohne spritzen hat alles passt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]