Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stadt Salzburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netsuke01234



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Salzburg Stadt

Geburtstermin: 01.10.2008





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2008 19:57    Titel: Stadt Salzburg Antworten mit Zitat

Da ich alleinerziehend sein werde, würde ich gerne Schwangere treffen zum Austauschen. Ich freue mich über mails auf netsuke@gmx.at

Mein Entbindungstermin ist am 01.10.2008, Ich werde im Diakonissenkrankenhaus in Salzburg entbinden.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

schade, dass du in salzburg wohnst, sonst hätt ich mich gerne mit dir getroffen. bin ebenfalls alleinerziehend. bin zwar nicht schwanger, kann dir jedoch anbieten, das wir mal plaudern oder uns schreiben, falls du fragen hast oder einfach nur quatschen willst Smile

übrigens: toller entbindungstermin. ich habe am 01.10. geburtstag Smile

glg daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin auch aus Salzburg und werde ebenfalls im Diakonissenkrankenhaus entbinden.
Mein Entbindungstermin ist der 3.1.2009.
Mein Sohn ist im Oktober 2006 geboren. Mit dem Diakonissenkrankenhaus war ich total zufrieden.
Welche Hebamme hast du?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netsuke01234



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Salzburg Stadt

Geburtstermin: 01.10.2008





BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei, danke für deine Antwort. ich entbinde bei Charlotte Graf und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netsuke01234



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Salzburg Stadt

Geburtstermin: 01.10.2008





BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniele, danke für das Angebot, würde mich gerne einmal mit dir unterhalten, entweder per Telefon oder mail, wie du willst. Schreibst du mir vielleicht ein mail?

Danke Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 25. Jun. 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mich wieder mit Gertraud Riccabona kurz geschlossen. Sie war schon bei der Geburt von meinem Sohn dabei. Wie bist du auf Charlotte gekommen? Eine Freundin von mir hat auch bei ihr entbunden.
Machst du einen Geburtsvorbereitungs Kurs?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netsuke01234



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Salzburg Stadt

Geburtstermin: 01.10.2008





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jun. 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja, eine Freundin hat mir Charlotte empfohlen, sie ist sehr sehr lieb. Der Geburtsvorbereitungskurs fangt im Juli an. Und du? Gehst du auch einen Kurs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Nein ich werde diesesmal keinen Kurs mehr besuchen. Ich werde mich einfach ein paar mal vorher mit der Hebamme treffen um alles zu besprechen das reicht mir.
Hast du schon einen Namen für dein Baby?
Wohnst du in der Stadt oder Salzburg Umgebung?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 15:53    Titel: Re: Stadt Salzburg Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin jetzt in der 19 ssw und wohne in grödig also nicht sehr weit weck von dir... Very Happy
bin aber einer sehr junge mutter bin jetzt 18 jahre alt.
aber wenn du möchtest können wir noch weiter im kontakt sein..

lg nadia
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 28. Jul. 2008 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nadia

Ich bin aus Wals und in der 18. SSW. Allerdings schon ein bisschen älter.
29.

Wie geht es euch beiden. Wann habt ihr den nächsten Ultraschall?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]