Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zwillingsbauch bald weg!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 10:24    Titel: Zwillingsbauch bald weg!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hy leute, bei mir hat sich in der zwischenzeit viel getan war ende juni zwei tage wegen vorzeitigen wehen im kh und da hat sich raus gestellt das der muttermund 1-2 cm offen ist und dann bin ich diese woche nochmal zur kontrolle rein und hat sich weiterhin nichts getan und jetzt habe ich für kommenden dienstag 08.07.08 einen kaiserschnitttermin. wir freuen uns schon so auf die zwei.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich wünsch dir alles gute und eine schöne kuschelzeit

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute und viel Spass mit deinen Babys, werden uns dann sicher nicht mehr oft lesen, wirst wahrscheinlich sehr im Stress sein mit den kleinen!

Wünsche dir ne schöne Zeit

Lg Anita
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 20:48    Titel: hy Antworten mit Zitat

habe mich dazu entschlossen da eine normale geburt möglich ist das ich mich am montag in einem anderen kh informiere zwecks normaler geburt also trage voraussichtlich die kleinen noch länger mit in meinem bauch aber meiner hält euch sonst auf dem laufendem.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

willst du dir das wirklich antun mit normaler geburt?

meine hochachtung

alles liebe und gute jedenfalls
lg tina
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Jul. 2008 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wow HUT AB!!! Ich würde mir das nicht antun!

Aber viel Glück bei der Geburt! Ist ne sehr schöne Erfahrung!!

LG
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 06. Jul. 2008 21:16    Titel: hy Antworten mit Zitat

wollt ihr was wissen wir waren letzte nacht von halb3 weg in leoben weil sie wehen bekommen hat und wir dachten es geht los weil das gerät teilweise auf bis zu 120 ausgeschlagen hat und wenn ihr es wissen wollt es hat sich nichts getan wir sind wieder beide zuhause und morgen kommt sie nach judenburg ins lkh und dann halten wir unseren termin ein weil wie ich heute früh neben ihr am gebährtisch gesessen habe hatte ich regelrecht mitleid und hab zu ihr gesagt egal was bei der visite rauskommt ich nehme dich auch auf revers mit heim und wir ziehen es mit dem kaiserschnitt durch aber mich freut wenigstens eines und das sagt sie auch sie ist froh das sie wenigstens mal einen teil der wehen abbekommen hat und ich sag eines dazu noch ich bereuhe es selber heute das wir nicht gleich nach judenburg gefahren sind und auserdem musste ich erst mal ein gespräch mit dem oberarzt haben und mir so manches erklären lassen bis ich auf die pappn geflogen bin vor schreck wie ich dran gedacht habe was da alles passieren kann und was ich mit sicherheit verhindern will ist das sie ihr die gebährmutter entfernen müssen.
achja das mit den wehen hatten wir uns selber zuzuschreiben wir hatten zwei stunden zuvor was miteinander wir kasperl Embarassed

lg Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 06. Jul. 2008 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

dürft ihr keinen sex haben ??? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Jul. 2008 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na bumm!! Also wie ich Hochschwanger war hatten wir keinen Sex mehr! ICh hatte viel zu viel Angst das ich durch die aufregung und so die Wehen bekomme!! Also ihr seit wahnsinn!! Ihr traut euch was!! *gg*
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jul. 2008 22:19    Titel: hy Antworten mit Zitat

also wir haben uns nur gedacht denn kleinen passiert dabei eh nix auserdem sind sie schon längst überlebensfähig auserdem is s*x in der ss nicht verboten und wie schon gesagt haben wir es provoziert und noch ausgenutzt bis die kinder morgen kommen weil wenn die mal da sind müssen wir eh froh sein wenn wir eine ruhige minute haben

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]