Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann ist euer Kind alleine gesessen,... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Jul. 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm und was hat sie da genau gehabt?? Weil du jein sagtest!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 07. Jul. 2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

vergrösserte organe Wink
jetzt nur noch leber mit der sie aber gut leben kann !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Sa 19. Jul. 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

also irgendwie macht meine kleine keinerlei anstalten, sich hinsetzen zu wollen. sie krabbelt seit ein paar tagen - wenn auch rückwärts - aber sitzen will sie überhaupt nicht.

ich frag mal blöd - aber wie fängt das sitzen denn bei den kleinen an? ziehen sie sich selbst hoch?

hab mal probiert, sie in den hochstuhl zu setzen - das geht überhaupt nicht, sie sackt sofort zusammen.

vielleicht könnt ihr mir erzählen, wie das bei euren kleinen angefangen hat.

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul. 2008 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner kam das von ganz alleine! Zuerst habe ich sie im Kinderwagen ein bisschen hin gesetzt da hat sie sich anhalten können das hat ihr sehr gefallen, ja dann ist sie eh schon gekrabbelt und dann hat sie sich automatisch schon hin gesetzt! Das kommt schon! Nur beduld! *g*
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Sa 13. Sep. 2008 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine sitzt noch immer nicht frei. ich kann sie zwar zum essen in den ein wenig gekippten hochstuhl setzen, ohne das sie einsinkt, aber das selbst aussitzen schafft sie noch nicht ...

sie krabbelt bereits durch die ganze wochnung, aber frei sitzen tut sie nicht.

ist es ned eigentlich so, dass die kleinen zuerst sitzen?

ich mach mir ein wenig sorgen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@danielle

ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen. jedes gesunde kind hat noch sitzen gelernt... *tröst*

hm meine macht auch noch gar keine anstalten zu sitzen. aber wirklich überhaupt nicht. bin auch bissl ungedudig, aber wird schon noch kommen. Wink das krabbeln versucht sie schon, klappt aber auch noch nicht so wie sie will hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

maaaa, war ein toller moment, als sie plötzlich an mir vorbei gezogen und auf die zimmerpflanze zugesteuert ist *gg* vorher war es bei ihr ja nur ein gehopse und gehüpfe Smile

tja ich bin mal gespannt, würd sie nämlich wirklich gerne schon in ihrem kinderwagen aufsetzen. ich bin gespannt!

euch alles liebe!!
danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh das glaub ich dir so gerne!!! freu mich auch schon so wenns sie herausn hat. dawei schauts nu aus wie ein u-hackerl... popsch in der höhe kopf auf der krabbeldecke und mit den füßen stehts drauf Wink sieht ur witzig aus. aber sie ärgert sich selber immer weil ned voran kommt...

kinder sind so was wahnsinnig schönes... *glücklichbin*


gute nacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

so hat meine auch angefangen ... Smile

is grad so eine schöne zeit, jeden tag kannst du die fortschritte sehen !! und am süßesten find ich ja ihr nicht mehr zahnloses lächeln, wir haben schön zwei zähnchen unten und oben ist einer unterwegs Smile

gute nacht !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]