Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unsere Wussis Sind da [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 21:42    Titel: hy Antworten mit Zitat

dankeschön für die glückwünsche kuschel
das glaube ich dir gerne die kleine von meiner schwester wird jetzt gerade mal ein jahr alt und die ist ganz schön frech schon und was sie noch is eifersüchtig auf meine mädls weil die wollte einer letztes mal in die wange zwicken Shocked

lg Patrick,Manuela,Samantha und Samira Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kuschel



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Stadlau, 1220 Wien

Meine Kinder:
Anastasia Lea-Beatrice, 08.06.2007



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach das is normal Very Happy glaub ich zumindest Confused

meine maus is auch rotzfrech und seit 1 monat in der trotzphase Rolling Eyes

ich hb mir zu ihrem 1. geb die alten bilder angesehn und kanns immer noch nciht glauben - für mich is sie immer noch 50cm klein und 3090g schwer und immer noch mein kleines süßes baby - ich merk gar ned das se schon so groß und schwer is - das geht einfach an einem vorüber Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 21:52    Titel: hy Antworten mit Zitat

das glaub ich dir ich kenne das bei meiner nichte stelle ich mir auch immer vor als ob es erst gestern gewesen wäre aber als ich sie vorgestern am arm hatte war das alles andere als normal die hat ein gewicht das kleine krümmelmonster wiegt schon 9kg und ist schon so lange wie mein ganzer fuss ein kleiner riese für ihr alter aber die kommt halt nach ihrem papa

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

huch, seh ich erst nun....(da neu und vieles erst nun nach und nach lese)

im nachhinein herzlichen glückwunsch, gesundheit und viele schöne jahre mit den zwei süssen....... Very Happy


lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicole/fabian dank dir für die glückwünsche und liebe grüsse

von Manuela Patrick Samantha & Samira Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Do 31. Jul. 2008 20:25    Titel: hello Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben !!

Spät aber doch möchte ich auch noch gratulieren!!

Hatte leider sehr sehr viel stress und war deswegen schon länger nicht mehr on !!

Wie gehts euch vier den eigendlich jetzt so ?

Lg Desiree !!
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 31. Jul. 2008 22:01    Titel: hy Antworten mit Zitat

@siazze dankeschön geht uns allen vieren gut ausgenommen unserer ganz klenen die hatte heut arge blähnugen hat dann fencheltee bekommen und ist danach eingedöst.
und was ich noch loswerden muss es ist nicht so schlimm wie alle sagen mit 2 aufeinmal die schlafen schon brav von 24 uhr bis 5bzw6 uhr früh durch so das wars

lg Patrick Manuela Samantha und Samira Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 02. Aug. 2008 21:35    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Ja das mit den Blähungen kann manchmal schlimm sein, bei meinen kleinen Zerg zum glück nicht so aber das ist ja immer unterschiedlich !!

Na das ist ja echt toll wenn die zwei schon so brav schlafen =)

Lg Desiree
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 02. Aug. 2008 23:47    Titel: Re: Hallo!! Antworten mit Zitat

Siazze hat Folgendes geschrieben:
Ja das mit den Blähungen kann manchmal schlimm sein, bei meinen kleinen Zerg zum glück nicht so aber das ist ja immer unterschiedlich !!

Na das ist ja echt toll wenn die zwei schon so brav schlafen =)

Lg Desiree


kann man von glück reden das die zwei so brav sind haben heute auf milumil 1 umgestellt von pre da es mehr sättigen soll werden wir sehen wie es wird hoffentlich besser noch als zuvor weil tagsüber hatten sie nur mehr abstände von 2-3 stunden

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*glücklichemama*



Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Sbg / Wien

Meine Kinder:
tobias, 18.09.2006



BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zu den kleinen engeln. die sind ja soooo was von süß. hab gelesen das es ein ks war aber solange alles gut gegangen ist. wie ist das denn zu hause so??? in der nacht ???
ich glaub ich könnte mir das nicht vorstellen hut ab
lg dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]