Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unsere Wussis Sind da [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 20:06    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Ja das stimmt es sollte mehr sättigegend sein , aber ich muss sagen ich geb dem kleinen schön länger das 1 aber er kommt trozdem unter tags alle 3 stunden egal wie viel er isst !!

aber ich denk das ist von kind zu kind verschieden , aber es ist nicht so schlimm für mich da er am abend sehr brav ist !!

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 20:39    Titel: hy Antworten mit Zitat

@Siazze also ich muss sagen das mit der umstellung haut prima hin bis auf das das die kleinen anscheinend ganz schöne blähungen davon haben und sich beim entlehren schwer tun aber ich glaub das ist normal dadurch das es 1 doch dicker is aber es funktioniert mit dem schlafen gut weil jetzt schlafen sie im schnitt zwischen 4und 6 stunden durch Shocked

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 21:40    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Ja so funktioniert es eh super den mein kleiner schläft immer zwischen 5 und 6 durch und er schlaft immer zwischen viertel 8 und 9 uhr !!

nur halt untertags braucht er trozdem alle 3 stunden!!
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 06. Aug. 2008 21:12    Titel: hy Antworten mit Zitat

@Siazze
also das mit dem alle 3 stunden füttern kannten wir eh auch aber wirst sehen sobald er mehr futter schläft er normalerweise auch länger
ausgenommen er wird tagsüber schon so neugirig wie unsere

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 07. Aug. 2008 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo deine babys sind ursüüüssss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 19:04    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Tagsüber will er fast gar nicht schlafen da könnte er ja was verpassen ggfür ihn gibt es einfach viel zu viel zu entdecken , aber das ist nicht schlimm den mein kleiner ist so brav!!

lg Desiree
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 21:23    Titel: hy Antworten mit Zitat

hihi gleich wie unsere die sind auch schon so neugirige wurzn letztes mal ist meine mittags zu mir in die firma gekommen kaum hatte ich was gesagt hat samantha schon geschimpft der gehe ich tagsüber anscheinend ab oder wie Laughing
wieviel trinkt dein kleiner denn so in ml gerechnet bei einem mal?
würde mich interressieren vl trinkt er dir einfach zu wenig bei einem mal und dafür öffters ich glaub du weist was ich meine oder.
übrigens wie gehts euch mit dem kinderwagen hoffe er erfüllt seinen zweck

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 22:18    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Hehe ja wirst ihr wohl abgehen wenn du untertags nicht zuhause bist!
Aber mein Zwerg ist auch der reinste Sonnenschein er ist den ganzen tag nur am lachen und plaudern einfach so süss =)
Er Trink 150ml aber ich hab auch schon probiert das ich ihm mehr mache aber mehr trinkt er mir daweil noch nicht!
Ja danke , der Kinderwaagen ist echt super !!

lg Desiree
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 11. Aug. 2008 21:14    Titel: hy leute Antworten mit Zitat

hier könnt ihr sehen was aus unseren mädels schon geworden ist.



am 10. august gemacht, links ist samira und rechts samantha

lg manu, patrick und zwillinge samantha und samira Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Aug. 2008 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

total herzig. sooo süß!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]